Uddi
W:O:A Metalmaster
Na stimmt. Schön wars wirklich nicht.FOREVER_MA schrieb:Schön ... würd ichs ned nennen ... sorry ... Interessant und CL aber allemal ..
..vor allem der Gemüsedöner für nen Euro !!

Na stimmt. Schön wars wirklich nicht.FOREVER_MA schrieb:Schön ... würd ichs ned nennen ... sorry ... Interessant und CL aber allemal ..
..vor allem der Gemüsedöner für nen Euro !!

FOREVER_MA schrieb:aber dann übers Bier lästern .. wie hieß das nochmal vom RHOA ... Angerer ??![]()

Uddi schrieb:ANGERMANN!!!! Bei Kauflanf kostet das 5-Liter-Fässchen 4,99 Euronen
Kenn ick doch auch![]()
Baden Devil schrieb:und hats gemundet?????

gnihihihihihi ja genauFOREVER_MA schrieb:genau das ... dem Jones sein Lieblingsbier ... habbich gehört![]()

Uddi schrieb:Naja.... ick sach ma so: Besser als Öttinger![]()
Baden Devil schrieb:darüber könnte man diskutieren
ich geh mal eben abwaschen
)*sabber*Uddi schrieb:Nee.... Öttinger is ja wohl das schlimmste Bier überhaupt.
Mach das... die Spülmschine hier is auch fertig. Werd die auch mal schnell ausräumen. Ausserdem muss ich mich um die Linsen kümmern... koche nämlich gerade Linseneintopf. (Nein..... kein Fertiggericht)

Toll, ich hab Heutemorgen verpenntBollzeck schrieb:Der Film war Geil - nu guck ich Blade![]()

Ups - SchreibfehlerMaster of Hades schrieb:Was um alles in der Welt ist schwelken???![]()

LOLKarsten schrieb:Is ´n super Buch aber nix für dich. Da sind nich die neusten Actimelrezepte drin...![]()

Master of Hades schrieb:Da hatten wir offensichtlich das selbe Abendprogramm.....![]()
Sind wir am Ende vielleicht doch Verwand?