Uddi
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:*wein*
Jetzt mag ich meinen Tee auch nicht mehr, der macht mir Angst![]()
Dann trink doch Eistee

FallenOne schrieb:*wein*
Jetzt mag ich meinen Tee auch nicht mehr, der macht mir Angst![]()

...was mit Spass an gemütlichen Balkonen.Uddi schrieb:Sondern?![]()
@Fo: *tätschel* Armes FO![]()

Ne, ich warte noch ein bisschen...Uddi schrieb:Dann trink doch Eistee![]()

Uddi schrieb:ANGERMANN!!!! Bei Kauflanf kostet das 5-Liter-Fässchen 4,99 Euronen
Kenn ick doch auch![]()

Uddi schrieb:*neuewohnungsuch*
Am Mittwoch guck ich mir die mal an. Wir wollen jetze inne 3-Raum-Wohnung. Und die hört sich auch vom Preis eigentlich nich schlecht an.....

FOREVER_MA schrieb:
wer sind "wir" ?? Hat dein Goldfisch da n Mitbestimmungsrecht ??![]()

du hast in nem loch gewohnt ? hast du kontakte in den irak ?Uddi schrieb:Na mein holdes Weib und ich
Wohne doch schon lange nicht mehr in dem Loch in der Rigaer, wo ihr mal wart.

Uddi schrieb:Na mein holdes Weib und ich
Wohne doch schon lange nicht mehr in dem Loch in der Rigaer, wo ihr mal wart.
METALPOPE667 schrieb:du hast in nem loch gewohnt ? hast du kontakte in den irak ?![]()

FOREVER_MA schrieb:Und warum richtest du nicht das da richtig her und hast was Vernünftiges ??

FOREVER_MA schrieb:Ne Ne Ne - das war ned Irak ... eher so in die Richtung Randbezirk von moskau![]()

Uddi schrieb:mmmhh..... so ein Häuschen hat natürlich auch was. Aber finanziell ist das momentan nicht machbar.
Meine Schwägerin hat sich hier auch ein neues Haus gebaut. Vollfinanzierung mit einer monatlichen Belastung von ca. 800 Euronen. Sie ist allerdings Polizistin und hat das Geld. Noch geht es halt nicht, da meine Freundin auch gerade erst nen Job neu angefangen hat und Probezeit hat. Und ich bin ja immernoch in einem befristetn Arbeitsverhältnis (das leider seit über 2,5 Jahren) Dit kotzt mich richtig an und da bekommst du sowieso keine ordentliche Finanzierung und ich kann und will es mir eben noch nicht leisten, ein Haus zu bauen bzw. zu sanieren. Wobei mich das ja schon interessiert.
Sie hält es seit über 1,5 Jahren mit mir aus![]()
Uddi schrieb:Aber schön wars trotzdem irgendwie, oder?![]()

L aber allemal .. Nix! ich pflege nur Fussballer!Toffi Fee schrieb:...hast du schonmal ueber einen job im altenpflegeheim nachgedacht? Da fuehlste dich dann vermutlich nicht nur jung, sondern auch pumperlgsund!![]()