Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
FOREVER_MA schrieb:
Ich hätte auch keine Esskultur von dir erwartet !!

Hab ick schon, aber warum soll das Fleisch ausm Supermarkt (welches ja auch vom Metzger ist bzw. dort an der Theke zubereitet wird) schlechter sein?
Ich bin damit zufrieden.
Wenn ich alleine daran denke, dass das Hackfleisch bei Kaufland 1,99 / Kilo kostet und beim Metzger um die Ecke 3,49 /Kilo und dann meine Haushaltskasse so ansehe, dann muss ich aufs Fleisch von Kaufland zurück greifen. Verdiene halt nicht so viel... ok , verdienen schon..... bekomme halt nicht viel Geld am Monatsende und da muss ich halt das Beste draus machen. ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:
Hab ick schon, aber warum soll das Fleisch ausm Supermarkt (welches ja auch vom Metzger ist bzw. dort an der Theke zubereitet wird) schlechter sein?
Ich bin damit zufrieden.
Wenn ich alleine daran denke, dass das Hackfleisch bei Kaufland 1,99 / Kilo kostet und beim Metzger um die Ecke 3,49 /Kilo und dann meine Haushaltskasse so ansehe, dann muss ich aufs Fleisch von Kaufland zurück greifen. Verdiene halt nicht so viel... ok , verdienen schon..... bekomme halt nicht viel Geld am Monatsende und da muss ich halt das Beste draus machen. ;)

Bei Hackfleisch isses auch ned sooo schlimm ... letztendlich schmeisst da fasst jeder Metzger seine "Abfälle" rein ... zudem meinte ich ned das Fleisch von der Fleisch-/Wursttheke im Supermarkt, sondern das aus dem Kühlregal ...
Will ich aber eben ein Steak oder schnitzel essen, dann geh ich zu nem Dorfmetzger und ned innen Supermarkt ...
Ganz abgesehen davon hat sich bei Fleisch der Preisunterschied schnell erledigt, wenn dein Supermarktstück auf ca. die Hälfte der ursprünglichen Größe/Gewichts zusammengeschrumpft ist nach der Zubereitung :p

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
*biertrink*

Man... wat war ick eigentlich fleissig bis jetze. Ick hab den Keller aufgeräumt bzw. den Müll von einer in die andere Ecke geräumt. Dann hab ick.... ACHTUNG: ICH BIN EIN SPIESSER!!!!..... Balkonpflanzen eingeplanzt. Irgendwie hat dit auch so bei nem Bierchen Spass gemacht, da bin ick ehrlich.

*sing*
ICH bin der Blumenmann......
*sing*

Man.... ick werd alt :rolleyes:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
FOREVER_MA schrieb:
Bei Hackfleisch isses auch ned sooo schlimm ... letztendlich schmeisst da fasst jeder Metzger seine "Abfälle" rein ... zudem meinte ich ned das Fleisch von der Fleisch-/Wursttheke im Supermarkt, sondern das aus dem Kühlregal ...
Will ich aber eben ein Steak oder schnitzel essen, dann geh ich zu nem Dorfmetzger und ned innen Supermarkt ...
Ganz abgesehen davon hat sich bei Fleisch der Preisunterschied schnell erledigt, wenn dein Supermarktstück auf ca. die Hälfte der ursprünglichen Größe/Gewichts zusammengeschrumpft ist nach der Zubereitung :p

Naja.... aber ich hab zum Beispiel am Samstag Kassler gekauft. Nicht vom Metzger sondern da im Kühlregal, weils im Angebot war. Und ich muss sagen, dass es echt ok ist.
Bei Schnitzel und Rouladen genau das gleiche. Ich bin zufrieden. Ob ich es jetzt dort an der Theke kaufe, oder eben im Regal (das Fleisch kommt da übrigens direkt von der Theke ins Regal) ist mir so ziemlich schnuppe. :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Uddi schrieb:
*biertrink*

Man... wat war ick eigentlich fleissig bis jetze. Ick hab den Keller aufgeräumt bzw. den Müll von einer in die andere Ecke geräumt. Dann hab ick.... ACHTUNG: ICH BIN EIN SPIESSER!!!!..... Balkonpflanzen eingeplanzt. Irgendwie hat dit auch so bei nem Bierchen Spass gemacht, da bin ick ehrlich.

*sing*
ICH bin der Blumenmann......
*sing*

Man.... ick werd alt :rolleyes:
Das hat weder was mit dem Alter noch mit Spiessigkeit zu tun... :o