Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Die Helligkeit vom Rotlicht reicht aus um bestimmte Hormone anzuregen, die für die Stimmung zuständig sind. Insofern tuts das erstmal.... ;)
(und zur Not ess ich mal nen Stück Schoki mit 80% Kakao um meine Endorphine in Bewegung zu bringen :D )
Und dazu 'ne Banane, das soll doch auch helfen, oder?
Mach dir doch einen Banana-Split :D

So, ich putz mir jetzt mal die Zähne und geh dann mal rasch rüber inn' Laden und kauf mir was Feines zum Mittag. Ist das geil, wenn man nur so'n paar Schritte bis zum Einkaufsladen laufen muss. Und an die frische Luft komm ich dann auch gleich.

*winke*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Und dazu 'ne Banane, das soll doch auch helfen, oder?
Mach dir doch einen Banana-Split :D

So, ich putz mir jetzt mal die Zähne und geh dann mal rasch rüber inn' Laden und kauf mir was Feines zum Mittag. Ist das geil, wenn man nur so'n paar Schritte bis zum Einkaufsladen laufen muss. Und an die frische Luft komm ich dann auch gleich.

*winke*
:eek: :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Ich hab bisher einmal Fleisch im Supermarkt gekauft und danach auch nie wieder. Besonders von real-Fleisch würde ich dringend abraten, das ist echt widerlich.
Da kauf ich lieber weniger gutes Fleisch für den gleichen Preis beim Schlachter, aber das ist dann auch lecker.
Ach Essen, was ess ich denn heute eigentlich mal zum Mittag? *grübel*
Hängt sicherlich auch ab, WELCHER real,- das ist, denn ausgerechnet real,- ist das Einkaufsparadies meiner Wahl ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FOREVER_MA schrieb:
Du bist: White Metal

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

:rolleyes:

.. wobei ich damit leben kann !!
*MA tätschel* :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FOREVER_MA schrieb:
so n Metzger genügt ja auch in der regel ... ich dachte Toffi hatte sowas abgepacktes ausm EXTRA
...schlimmer noch, es war sogar tiefgefroren.

Ich denke, wenn ich losgegangen wäre, als ich losgehen wollte, hätte ich auch noch frisches Lammfleisch bekommen, aber als ich losgehen wollte, hat es hier aus Eimern geschüttet, und da ich weder Regenschirm noch -jacke hier habe, hatte ich auf das bessere Wetter gewartet. Und DANN gab es nur noch Lammrippe, und da hatte ich nu gar keinen Bock drauf... :p