Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
ja und ?? gibt schlimmeres ...
Ich hab ja auch gar nicht gesagt, dass ich das schlimm finde. Aber der Test ist eh doof, ich würde da jedesmal was anderes ankreuzen, weil die Antworten alle irgendwie lustig sind und eh keine wirklich zutrifft :D

Außerdem bin ich eh kein typischer Metal-Typ. Ich trag ja auch bunte Klamotten und rote Schuhe :eek:

Karsten

FallenOne schrieb:
Ich hab bisher einmal Fleisch im Supermarkt gekauft und danach auch nie wieder. Besonders von real-Fleisch würde ich dringend abraten, das ist echt widerlich.
Da kauf ich lieber weniger gutes Fleisch für den gleichen Preis beim Schlachter, aber das ist dann auch lecker.
Ach Essen, was ess ich denn heute eigentlich mal zum Mittag? *grübel*
Das kommt meist darauf an was der jeweilige Metzger in der Filiale kann. Wir ham hier umme Ecke ´nen Kaisers, der hat sehr gutes Fleisch. Absolut ungewöhnlich für so ´ne Kette. Aber der Knabe da hats drauf...:)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Das kommt meist darauf an was der jeweilige Metzger in der Filiale kann. Wir ham hier umme Ecke ´nen Kaisers, der hat sehr gutes Fleisch. Absolut ungewöhnlich für so ´ne Kette. Aber der Knabe da hats drauf...:)

so n Metzger genügt ja auch in der regel ... ich dachte Toffi hatte sowas abgepacktes ausm EXTRA

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Es gibt eben immer Ausnahmen. Es gibt sicherlich auch schlechte Schlachter. Aber meistens kann man denen dann doch mehr vertrauen. Bei unserem Schlachter steht sogar auch immer dran, von welchem Bauernhof umme Ecke die Tiere heute kommen :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Du bist: White Metal

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

:rolleyes:

.. wobei ich damit leben kann !!

gnihihihihihihihihihi

du bist white Metal, dann bist du doch eher IG Metal :D :D

Hex

4 März 2004
250.896
71.581
158
FallenOne schrieb:
Na, dann probier's mal damit. :)
Nur so Rotlicht ist ja nicht wirklich hell. Ich finde, dass die Helligkeit des Lichtes auch 'ne ganz entscheidende Rolle spielt. Oder ich bilde mir das nur ein, das kann auch sein :D
Die Helligkeit vom Rotlicht reicht aus um bestimmte Hormone anzuregen, die für die Stimmung zuständig sind. Insofern tuts das erstmal.... ;)
(und zur Not ess ich mal nen Stück Schoki mit 80% Kakao um meine Endorphine in Bewegung zu bringen :D )

Hex

4 März 2004
250.896
71.581
158
Karsten schrieb:
Ham wir hier auch, nen eigenständigen Metzger im R-Kauf Supermarkt...der hat auch gute Sachen aus eigener Schlachtung.