Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ich werd schon aufpassenNetfreak63 schrieb:Extremes Klugscheissen gefährdet die Gesundheit ihrer Zähne und auch den Rest des Körpers ...![]()

ich werd schon aufpassenNetfreak63 schrieb:Extremes Klugscheissen gefährdet die Gesundheit ihrer Zähne und auch den Rest des Körpers ...![]()

LOLNetfreak63 schrieb:Ahso ... Ich dachte schon der hätte dich einfach vergessen ...![]()

stimmt - Teer is auch drinRotschopf schrieb:außerdem wäre unser staat ohne leute wie dich noch viel stärker verarmt...
also: rauchen für ein reiches deustchland.. arbeitsplätze und gute straßen![]()

ich hab grad mal geschaut, ob IRGENDWAS im tv läuft...Rotschopf schrieb:ja super... lasst mich doch hier alle allein....![]()
Toffi Fee schrieb:ich hab grad mal geschaut, ob IRGENDWAS im tv läuft...

Toffi Fee schrieb:ich hab grad mal geschaut, ob IRGENDWAS im tv läuft...
Wer guckt denn schon bayrisches FernsehenRotschopf schrieb:aufm bayrischen fernsehen kommt harald schmidt!!!!!!

Bratschlauch schrieb:Wer guckt denn schon bayrisches Fernsehen![]()

OK,überredetRotschopf schrieb:ich nicht aber wenn ich zappe komm ich drann vorbei![]()

Ich kann auch andersRotschopf schrieb:ist ja mal was ganz neues![]()

...und auf kabel gibts sex...Rotschopf schrieb:aufm bayrischen fernsehen kommt harald schmidt!!!!!!

Toffi Fee schrieb:...und auf kabel gibts sex...![]()

du brauchst keinen sex? hui... bist doch juenger als ich dachte...Rotschopf schrieb:hast recht.. aber son scheiß brauch ich nicht....
lol ich ahbe hier oben in meinem zimmer sogar beathe uhse muahahah![]()
![]()
![]()