Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.920
- 71.616
- 158
Hex schrieb:das sind ja wahre Schätze...![]()
aber die sin schon alle intakt....oder?
Mach doch mal ne Schlager Paaddyy! Da komm ich auch!![]()
![]()
![]()
dochdoch, ich trink auch gern mal das eine oder andere Flascherl WeinHex schrieb:Ich hab auch keins...![]()
dafür aber Wein....
aber den magst ja nich so, oder?
*vorsichtigeinGläschenWeinreich*
![]()

das packst du ganz lieb auf cd und bringstes mit zum RHOA!Netfreak63 schrieb:*gröööhl*![]()
... hatte ich schon erwähnt, dat ich ca. 2000 Schlager auf Lager hab? ...![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:das packst du ganz lieb auf cd und bringstes mit zum RHOA!![]()

Toffi Fee schrieb:das packst du ganz lieb auf cd und bringstes mit zum RHOA!![]()

Avatarus.de - eine nette Seite mit netten Avas, aber man muß sich anmelden da....Rotschopf schrieb:wo hastn den aufgegabelt?![]()

Dafür!!!Toffi Fee schrieb:das packst du ganz lieb auf cd und bringstes mit zum RHOA!![]()

Hex schrieb:Avatarus.de - eine nette Seite mit netten Avas, aber man muß sich anmelden da....![]()

Jep. Eigentlich heisst es ja RockHardFestival, aber RHF klingt kaggeRotschopf schrieb:dumme frage nebenbei.. RHOA..
was fürn open air?
ROCKHARD ODER??

Rotschopf schrieb:dumme frage nebenbei.. RHOA..
was fürn open air?
ROCKHARD ODER??
... Nein .. is dat Rotschopf Hirsch Open Air ... 

Hex schrieb:Avatarus.de - eine nette Seite mit netten Avas, aber man muß sich anmelden da....![]()

Hex schrieb:So, ihr Süßen, ich hab arschkalte Füße, ich hau mich jetz auf die Couch und glotz noch Tv und steck die Füße unter die Wolldecke.....bis morgen...*wink*