Also, ich find da nur Beispiele für 32,30, 30,00, 29,00 oder 35,00 ...ohne BC50Rotschopf schrieb:Samstag 06.05.2006 - Gibbet in der KREFELDER KULTURFABRIK wat auf die Omme
Einlass: 11:00 - Beginn: 12:00
ULTIMA RATIO FESTIVAL 2006:

Toffi Fee schrieb:Also, ich find da nur Beispiele für 32,30, 30,00, 29,00 oder 35,00 ...ohne BC50
![]()
Bratschlauch schrieb:Ich geh ins Bettchen,gute Nacht an alle![]()
Toffi Fee schrieb:Ich geh mal eine smöken.
JA, SCHOPFI, DAS IST SCHÄDLICH! FANGEN SIE GAR NICHT ERST AN!
![]()
![]()
![]()
kostet zu viel und bringt nix richtig.... außer dass man schlanker wird.. 
Nein, davon war ja erstmal noch nicht die Rede, auch wenn es logisch erscheintRotschopf schrieb:haste rückfahrt mit drinn?

Toffi Fee schrieb:Nein, davon war ja erstmal noch nicht die Rede, auch wenn es logisch erscheint
also, ich muss aber nunmal auch sagen, dass ich die bahn jetzt eigentlich nicht teuer finde.... es ist viel Geld, ja, aber teuer?
und was würde man zahlen, wenn man alleine mit dem auto fährt?Rotschopf schrieb:für mich sind 60€ nur um mal nach da unten zu kommen viel... ja...
kann aber auch daran liegen dass ich halt nichts verdiene... und sowas mein monatliches einkommen bei weitem übersteigt...

Toffi Fee schrieb:und was würde man zahlen, wenn man alleine mit dem auto fährt?
ich hab das mal ausgerechnet, als ich mein auto etwa 3 jahre hatte, hätte ein Kilometer Fahrt ca 35 Pfennig gekostet (Benzinpreis damals: 1,48 DM). Zuzüglich selbst fahren und Nervenabnutzung auf der Autobahn![]()
mich genauer mit beschäftigen und nachsehen....man zahlt ja auch die Bereitstellung und den Service und die Verwaltung...Rotschopf schrieb:mhhh ich weiß nicht ob das 60€ kosten würd bis nach krfeld und zurück.. außerdem ist die bahn ja auch im vergleich nen viel geringeren verbrauch..
...ansonsten gäbs da noch das Wochenendticket, falls du am gleichen tag wieder heimfahren wolltest...Rotschopf schrieb:naja eins steht fest.. für 60€ wird das nichts mit dem ultima ratio... für 30€ hin und zurück würd ichs machen denke ich.. obwohl es dann immer noch insgesamt 50€ wären.. naja mal sehen ob man irgendwie komische rabatte ausnutzen kann oder so..
muss ich wohl morgen .. oh ne ist ja schon heutemich genauer mit beschäftigen und nachsehen....