gute nacht...Hex schrieb:So, ihr Süßen, ich hab arschkalte Füße, ich hau mich jetz auf die Couch und glotz noch Tv und steck die Füße unter die Wolldecke.....bis morgen...*wink*

Toffi Fee schrieb:ja, haut doch einfach alle ab...![]()

ich bleib da! habe ja fernseher direkt vorm computer.. also brauch ich nicht deswegen weggehen... und aufm sofa kann ich auch sitzen während ich am computer bin..Toffi Fee schrieb:ja, haut doch einfach alle ab...![]()

Rotschopf schrieb:gute nacht...
jaja frauen.. die haben einfach STÄNDIG kalte füße...![]()

Netfreak63 schrieb:... Nein .. is dat Rotschopf Hirsch Open Air ...
![]()
seid alle eingeladen 
Karsten is in HH und ich hatte hier noch was zu erledigen. Morgen fahr ich heimwärts...Netfreak63 schrieb:Wieso bis du überhaupt alleine ...![]()

Ich kann hier im Schlafzimmer nichmal rauchen...Rotschopf schrieb:ich bleib da! habe ja fernseher direkt vorm computer.. also brauch ich nicht deswegen weggehen... und aufm sofa kann ich auch sitzen während ich am computer bin..![]()

rauchen gefährdet ihre gesundheit und die ihrer mitmenschenToffi Fee schrieb:Ich kann hier im Schlafzimmer nichmal rauchen...![]()

Wann und wo?Rotschopf schrieb:das gründe ichseid alle eingeladen
![]()

Toffi Fee schrieb:Karsten is in HH und ich hatte hier noch was zu erledigen. Morgen fahr ich heimwärts...
Und hier isses richtig scheiße ohne Karsten...![]()

...was ich mit meiner Gesundheit mache, geht dich gar nix an!Rotschopf schrieb:rauchen gefährdet ihre gesundheit und die ihrer mitmenschen![]()

öhhm die area aufm WOA um mein zelt drummzuToffi Fee schrieb:Wann und wo?![]()

)Rotschopf schrieb:rauchen gefährdet ihre gesundheit und die ihrer mitmenschen![]()

außerdem wäre unser staat ohne leute wie dich noch viel stärker verarmt...Toffi Fee schrieb:...was ich mit meiner Gesundheit mache, geht dich gar nix an!
ONLY THE GOOD DIE YOUNG!
...und da das bei mir schon fast ganz vorbei is mit dem Jungsein, muss ich halt nachhelfen![]()
![]()
![]()