Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich will auch keine Augen-OP mehr haben, da versteh ich dich ganz gut.... ich hatte 2, weil die erste verpfuscht wurde, und hinterher war ich ein halbes Jahr im Krankenhaus. Eine dritte war angesetzt um die Lidfehlstellung zu korrigieren die durch den Pfusch entstanden ist, aber ich lebe lieber damit als das ich mich nochmal unter's Messer lege, wäre nur eine kosmetische Geschichte... und es fällt ansich niemanden auf der es nicht weiß

aber oft geht es nicht anders :/

Hex

4 März 2004
250.920
71.616
158
Toffi Fee schrieb:
Ja, aber ihr unterhaltet euch schon wieder ueber sowas doofes...
Das is nich doof.... :p
das ist das Thema Krankheit und Gesundheit, ganz einfach.
Sowas gibbet halt nunmal auch im Leben.... :p ;)

Hex

4 März 2004
250.920
71.616
158
Thordis V. schrieb:
ich will auch keine Augen-OP mehr haben, da versteh ich dich ganz gut.... ich hatte 2, weil die erste verpfuscht wurde, und hinterher war ich ein halbes Jahr im Krankenhaus. Eine dritte war angesetzt um die Lidfehlstellung zu korrigieren die durch den Pfusch entstanden ist, aber ich lebe lieber damit als das ich mich nochmal unter's Messer lege, wäre nur eine kosmetische Geschichte... und es fällt ansich niemanden auf der es nicht weiß

aber oft geht es nicht anders :/
Oha! Das is übel....

Ich würd das glaub ich auch so machen. Ich überlege ja schon dauernd ob ich mit diesen blöden Knuppeln da an meinen Augen auch einfach so weiterlebe wenn die nich weggehen durch die ganzen Behandlungen, bevor ich das operieren lasse. Sieht halt nich schön aus.
Solange das mein Sehvermögen nicht beeinträchtigt....
ich weiß auch nich.

Hex

4 März 2004
250.920
71.616
158
In diesem Mietshaus
wohnen wir seit einem Jahr
und sind hier wohlbekannt
doch stell dir vor
was ich soeben
unter unserer Haustür fand
es ist ein Brief von unseren Nachbarn
darin steht wir müssen raus
Sie meinen du und ich
wir passen nicht
in dieses ehrenwerte Haus

Hex

4 März 2004
250.920
71.616
158
Netfreak63 schrieb:
Doch ... :D:D ... viele davon als Original Schallpladden :D:D ... habbich von meiner Wirtin inne Kneipe vererbt bekommen ... leider stehen die noch inne Kneipe im Keller ... ich weiss nich wo ich damit zu HAuse hin soll
das sind ja wahre Schätze... :D

aber die sin schon alle intakt....oder?

Mach doch mal ne Schlager Paaddyy! Da komm ich auch! :D :D :D