Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Ich hab ja früher auch mal...boah wat fürn Seelenstriptease hier ...![]()
das ist normal für kleine mädchen... ich wette du fandest auch pferde ganz toll...

Blacklady schrieb:Ich hab ja früher auch mal...boah wat fürn Seelenstriptease hier ...![]()

Nö! Ich bewege mich genug auf der Arbeit und der Rest wird ausgelichen durch Gassi mit Hundi und Mountainbiking....das muß reichen!Rotschopf schrieb:sport machen![]()
Rotschopf schrieb:das ist normal für kleine mädchen... ich wette du fandest auch pferde ganz toll...![]()
... die sitzt neben mir und spammt bei mir im Netzwerk ... *grusel* ... *zurseiterück* ...Du auch?Blacklady schrieb:Ich hab ja früher auch mal...boah wat fürn Seelenstriptease hier ...![]()

*rofäl*Netfreak63 schrieb:Provozier die nich!... die sitzt neben mir und spammt bei mir im Netzwerk ... *grusel* ... *zurseiterück* ...

Rotschopf schrieb:das ist normal für kleine mädchen... ich wette du fandest auch pferde ganz toll...![]()

Netfreak63 schrieb:YO ... TANZMARIECHEN bei den Ratinger Hupfdolls![]()

Blacklady schrieb:Ey keine witze über meine Grösse hier...und ja ich fand Pferde toll hatte sogar mein eigenes ...seufz...später wurde es Gulasch aber war auch lecker![]()

Rotschopf schrieb:wusst ichs doch
es war auch kein witz über deine größe... wenn weibliche wesen jung sind sind es *kleine mädchen* und männliche wesen sind *kleine jungs* ist halt so![]()

... du könntest ja noch'n Sohn sein 

*mich am Brötchen verschluck*Blacklady schrieb:Ey keine witze über meine Grösse hier...und ja ich fand Pferde toll hatte sogar mein eigenes ...seufz...später wurde es Gulasch aber war auch lecker![]()

Netfreak63 schrieb:Wennste wüsstest wie alt se schon is... du könntest ja noch'n Sohn sein
![]()