Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Aber bitte mit Saaaahne......

*gröhl*
Die Zeit ist um, die uns verband
Ich weiß, dass du es fühlst

So geh ich jetzt, auch wenn du mich
Noch gern beschützen willst

Dein Leuchtturm steht nun anderswo

Und nicht mehr hier bei dir
Und auf dem Weg zum eigenen Licht
Komm sag, was wünschst du mir

Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden
Und eine Hand die deine hält
Und dass dir nie die Hoffnung fehlt
Und dass dir deine Träume bleiben
Und wenn du suchst nach Zärtlichkeit
Wünsch ich dir Liebe ohne LeidenUnd Glück für alle Zeit

Dududu...

Du bleibst zurück und stehst an sich
Recht fest in deiner Welt

Und doch tut gut, wenn irgendwerAuch mir die Daumen hält

So sag ich: Ciao!

Doch bitte schau noch einmal hinter dich
Und lach mich an und sage mir
Was ist dein Wunsch für mich

Dududu...
Dududu...

:D :D :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Ne, daran kanns nich liegen...ich ernähre mich seit Monaten schon viel gesünder und trinke auch sehr viel Wasser und Säfte....Vitamine hab ich eigentlich ohne Ende...aber mein Immunsystem is irgendwie voll geschwächt, wahrscheinlich von den ganzen Antibiotika die ich leider nehmen mußte die letzten Monate....es war unumgänglich....

ja die Antis sind ziemlich tückisch, da bist hinterher noch anfälliger...
Echinacea D1 - wär das was für dich?
Und mein Arzt meint, ich sollte mehr Joghurt essen, aber ich mag das nicht wirklich gerne... ;)

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Toffi Fee schrieb:
Die Zeit ist um, die uns verband
Ich weiß, dass du es fühlst

So geh ich jetzt, auch wenn du mich
Noch gern beschützen willst

Dein Leuchtturm steht nun anderswo

Und nicht mehr hier bei dir
Und auf dem Weg zum eigenen Licht
Komm sag, was wünschst du mir

Dududu...

Du bleibst zurück und stehst an sich
Recht fest in deiner Welt

Und doch tut gut, wenn irgendwerAuch mir die Daumen hält

So sag ich: Ciao!

Doch bitte schau noch einmal hinter dich
Und lach mich an und sage mir
Was ist dein Wunsch für mich

Dududu...
Dududu...

:D :D :D
*beiToffiunterhakundschunkel*

:D

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Thordis V. schrieb:
ja die Antis sind ziemlich tückisch, da bist hinterher noch anfälliger...
Echinacea D1 - wär das was für dich?
Und mein Arzt meint, ich sollte mehr Joghurt essen, aber ich mag das nicht wirklich gerne... ;)
Echinacea nehm ich sogar immer wieder mal ein, besonders nach den Antibiotikageschichten....und das tut mir auch recht gut.
Nur noch 8 Tage, dann hab ich den Mist erstmal wieder fertig.
Dann wird der Darm mal wieder saniert und ich werd mein Immunsystem wieder aufbauen, u.a. auch mit Echinacea.
Und dann bin ich mal gespannt wie lang ich dann auskomme ohne diese bescheuerten Antibiotika. Ich habe dieses Zeuch jahrelang gemieden und nun in den letzten Monaten hatte ich so einen Mist am Hals wo ich es leider nehmen mußte, sonst hätt ich das nicht wegbekommen. Und das gleich mehrmals. :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Echinacea nehm ich sogar immer wieder mal ein, besonders nach den Antibiotikageschichten....und das tut mir auch recht gut.
Nur noch 8 Tage, dann hab ich den Mist erstmal wieder fertig.
Dann wird der Darm mal wieder saniert und ich werd mein Immunsystem wieder aufbauen, u.a. auch mit Echinacea.
Und dann bin ich mal gespannt wie lang ich dann auskomme ohne diese bescheuerten Antibiotika. Ich habe dieses Zeuch jahrelang gemieden und nun in den letzten Monaten hatte ich so einen Mist am Hals wo ich es leider nehmen mußte, sonst hätt ich das nicht wegbekommen. Und das gleich mehrmals. :rolleyes:

ich erinnere mich an einen Winter vor einigen Jahren, da habe ich auch ständig Halsentzündungen gehabt und Antibiotika gefressen wie blöd. Immer wieder Rückfälle gehabt. Dann war mein Hausarzt auf Urlaub und seine Vertretung hat mir einen Spray gegeben - das war ein lokales Antibiotikum. Hat gut geholfen und ich hatte keinen Rückfall mehr.
Wenn ich das nächste Mal was im Hals habe, frage ich sofort nach so einen Spray.

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Thordis V. schrieb:
ich erinnere mich an einen Winter vor einigen Jahren, da habe ich auch ständig Halsentzündungen gehabt und Antibiotika gefressen wie blöd. Immer wieder Rückfälle gehabt. Dann war mein Hausarzt auf Urlaub und seine Vertretung hat mir einen Spray gegeben - das war ein lokales Antibiotikum. Hat gut geholfen und ich hatte keinen Rückfall mehr.
Wenn ich das nächste Mal was im Hals habe, frage ich sofort nach so einen Spray.
Das schlimme an den Antibiotika ist halt das bei aller Wirkung sie auch haben mögen und man damit so manches in den Griff kriegt, dafür aber dann wieder andere Sachen auftreten können eben durch das Antibiotikum verursacht wie Darmpilze....ging mir auch schon so.
Wie du schon sagst, es schwächt die Immunabwehr.
Dann kommt man vom Regen in die Traufe.
Im Moment muß ich Hautantibiotikum einnehmen wegen meiner Augengeschichte, da die Salben alleine nicht ausreichen.
Nun habe ich schon wieder Probleme mit dem Magen. Mich würds nich wundern wenn ich wieder nen Darmpilz kriege.... :rolleyes: (steht auch als mögliche Nebenwirkung mitdrin)
Ich versuch ja immer noch um diese blöde Augen OP rumzukommen....aber ich seh langsam schwarz....das will und will nich werden.