Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Blacklady schrieb:
Vitaminmangel...jawohl...du trinkst zuwenig gesunde Sachen...aber warte mal ...mhm..misch doch mal deinen Schnapes und Wein mit Multivitaminsaft..dannn haste es leichter :p
Ne, daran kanns nich liegen...ich ernähre mich seit Monaten schon viel gesünder und trinke auch sehr viel Wasser und Säfte....Vitamine hab ich eigentlich ohne Ende...aber mein Immunsystem is irgendwie voll geschwächt, wahrscheinlich von den ganzen Antibiotika die ich leider nehmen mußte die letzten Monate....es war unumgänglich....

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Blacklady schrieb:
Dann passte ja die Zusammenführung..wann bekommen wir was von Euch beiden zu sehen ??? :p
naja obwohl das ist auch immer schwer mit wem auf anhieb zu tanzen... die grundschritte kann man wohl.. aber wenn man dannw as kompliziertes machen will wie ne brezel oder ne windmühle oder halt sowas klappt das oft nciht da jeder tanzschule sowas oft anders beibringt

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Ne, daran kanns nich liegen...ich ernähre mich seit Monaten schon viel gesünder und trinke auch sehr viel Wasser und Säfte....Vitamine hab ich eigentlich ohne Ende...aber mein Immunsystem is irgendwie voll geschwächt, wahrscheinlich von den ganzen Antibiotika die ich leider nehmen mußte die letzten Monate....es war unumgänglich....

sport machen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Toffi Fee schrieb:
...wann is deine nächste Weinsäschen? :D
Im Mai....wenn sie denn auch stattfindet.... :rolleyes:
Zwei Dinge können mir noch dazwischenkommen....entweder meine Augen OP, um die ich wohl nicht rumkomme...oder das mein Hund noch kränker wird... :(
Bis jetz isses jedenfalls fest geplant.