Hex schrieb:Stimmt!![]()

Netfreak63 schrieb:... stimmt ... aber dat is die Würze, den kann man getrost auch innen Mund nehemen![]()

Ne, daran kanns nich liegen...ich ernähre mich seit Monaten schon viel gesünder und trinke auch sehr viel Wasser und Säfte....Vitamine hab ich eigentlich ohne Ende...aber mein Immunsystem is irgendwie voll geschwächt, wahrscheinlich von den ganzen Antibiotika die ich leider nehmen mußte die letzten Monate....es war unumgänglich....Blacklady schrieb:Vitaminmangel...jawohl...du trinkst zuwenig gesunde Sachen...aber warte mal ...mhm..misch doch mal deinen Schnapes und Wein mit Multivitaminsaft..dannn haste es leichter![]()
Baden Devil schrieb:*gähn* ich bin müde

Toffi Fee schrieb:...ich tanze prinzipiell nur noch den Lipsi![]()

...da darf man dann auch mal KRÄFTIG ZUBEISSEN, ohne dass hinterher wieder gemault wirdNetfreak63 schrieb:... stimmt ... aber dat is die Würze, den kann man getrost auch innen Mund nehemen![]()

naja obwohl das ist auch immer schwer mit wem auf anhieb zu tanzen... die grundschritte kann man wohl.. aber wenn man dannw as kompliziertes machen will wie ne brezel oder ne windmühle oder halt sowas klappt das oft nciht da jeder tanzschule sowas oft anders beibringtBlacklady schrieb:Dann passte ja die Zusammenführung..wann bekommen wir was von Euch beiden zu sehen ???![]()
Rotschopf schrieb:na solang du nen vibrator hast isses ja noch einigermaßen in ordnung![]()
... woher weisst du? ... 
Hex schrieb:Ne, daran kanns nich liegen...ich ernähre mich seit Monaten schon viel gesünder und trinke auch sehr viel Wasser und Säfte....Vitamine hab ich eigentlich ohne Ende...aber mein Immunsystem is irgendwie voll geschwächt, wahrscheinlich von den ganzen Antibiotika die ich leider nehmen mußte die letzten Monate....es war unumgänglich....

Im Mai....wenn sie denn auch stattfindet....Toffi Fee schrieb:...wann is deine nächste Weinsäschen?![]()
habs gelesen denke ichNetfreak63 schrieb:... woher weisst du? ...
![]()

...bitte googlen Sie jetzt nachBlacklady schrieb:...ich steh ja mehr so auf den einbeinigen lochwalzer![]()