Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.939
- 71.633
- 158
*gnichichi*Blacklady schrieb:Dann passte ja die Zusammenführung..wann bekommen wir was von Euch beiden zu sehen ???![]()
Jungspund und Omi im Wiegeschritt!

*gnichichi*Blacklady schrieb:Dann passte ja die Zusammenführung..wann bekommen wir was von Euch beiden zu sehen ???![]()

wann im mai?Hex schrieb:Im Mai....wenn sie denn auch stattfindet....![]()
Zwei Dinge können mir noch dazwischenkommen....entweder meine Augen OP, um die ich wohl nicht rumkomme...oder das mein Hund noch kränker wird...![]()
Bis jetz isses jedenfalls fest geplant.
Rotschopf schrieb:(...) aber wenn man dannw as kompliziertes machen will wie ne brezel oder ne windmühle (...)
... Kann man sowat auch innem Moshpit abziehn?Hex schrieb:*gnichichi*
Jungspund und Omi im Wiegeschritt!
![]()
![]()
![]()

Ballett ist eine Grundvorraussetzung für gutes Tanzen und Beweglichkeit. Umso leichter erlernt man andere Tänze.Rotschopf schrieb:
naja mit ballett kannste ja so richtig nix anfangen oder doch?
hehe sowas wie samba und salsa macht schon spaß![]()

...alter Schwede - das muss man sich mal vorstellen - um einen herum wildes gebange und man tanzt discofoxNetfreak63 schrieb:... Kann man sowat auch innem Moshpit abziehn?

Netfreak63 schrieb:... Kann man sowat auch innem Moshpit abziehn?

Frechdachs!Rotschopf schrieb:na solang du nen vibrator hast isses ja noch einigermaßen in ordnung![]()

Toffi Fee schrieb:...ich tanze prinzipiell nur noch den Lipsi![]()
den Lipsi?Hex schrieb:Ballett ist eine Grundvorraussetzung für gutes Tanzen und Beweglichkeit. Umso leichter erlernt man andere Tänze.![]()

Toffi Fee schrieb:...alter Schwede - das muss man sich mal vorstellen - um einen herum wildes gebange und man tanzt discofox![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...alter Schwede - das muss man sich mal vorstellen - um einen herum wildes gebange und man tanzt discofox![]()
![]()
![]()

*gnichichichi*Toffi Fee schrieb:...da darf man dann auch mal KRÄFTIG ZUBEISSEN, ohne dass hinterher wieder gemault wird![]()

Blacklady schrieb:Ich hab ja früher auch mal...boah wat fürn Seelenstriptease hier ...![]()