Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
naja, man könnte es natürlich runterpappeln in ein einfaches Textformat, aber SELBST DAS wär ne Heidenarbeit, und ich bin ja Wetterer und kein Heide... :o

die von ICS müssten nur mal ADMIN Rechte einräumen ... dann könnte man den Content absaugen und sogar im anderen Forum verwenden

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Rotschopf schrieb:
ich bin ein begnadeter tänzer :D

grundkurs tanzunterricht habe ich gemacht.. und fortgeschrittenen kurs..
aja und salsa auch noch..

will wer mit mir salsa tanzen? :p

also mir macht tanzen spaß.. auch wenns untrue ist :D
Das is ja supi...ich bin begeistert....
da mein Pandaimage hier eh schon zerstört ist, kann ich mich auch gleich als leidenschaftliche Tänzerin outen! :D :D :D
Hatte ja als Kind schon 8 Jahre Ballettunterricht und dann immer mal so hin und wieder das Tanzbeinchen geschwungen und sogar :eek: (das sag ich nich)....nur die letzten Jahre nich mehr....
Es fehlt mir ja nun nicht wirklich....aber wenn ich so gute Tanzmucke höre, so geile Schlager oder lateinamerikanische Klänge, da fährts mir schon in die Beine! :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
da mein Pandaimage hier eh schon zerstört ist, kann ich mich auch gleich als leidenschaftliche Tänzerin outen! :D :D :D
Hatte ja als Kind schon 8 Jahre Ballettunterricht und dann immer mal so hin und wieder das Tanzbeinchen geschwungen und sogar :eek: (das sag ich nich)....nur die letzten Jahre nich mehr....
Es fehlt mir ja nun nicht wirklich....aber wenn ich so gute Tanzmucke höre, so geile Schlager oder lateinamerikanische Klänge, da fährts mir schon in die Beine! :D

Dann passte ja die Zusammenführung..wann bekommen wir was von Euch beiden zu sehen ??? :p

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:

:D:D
naja mit ballett kannste ja so richtig nix anfangen oder doch?

hehe sowas wie samba und salsa macht schon spaß :p