Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.621
158
Toffi Fee schrieb:
...naja, gut, dass nach der ersten Werbepause erstmal wieder ein Stückchen Film kommt, dann kann sich der Baden Devil vom Aufpusten der Gummipuppe erholen... :D

ROFÄÄÄÄÄÄL!!!!!

*vomStuhlkipp*

:D :D :D :D :D :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Ich finde es bedenklich, dass Du immer öfters über meine posts lachst... :o

...bin ich sooooo schlimm geworden? :confused:

:D :D :D :D :D :D :D :D

:D:D ... Nee, mal im Ernst ... wenn man manche Passagen und Wortgeplänkel mal zusammen innem Buch oder auf ner Website veröffentlichen würde ... RAAB, Schmidt & Co würden sich da bedienen ohne Ende :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.621
158
Netfreak63 schrieb:
NOW PLAYING: CHROMING ROSE - Power and Glory .... yeahhhhhhhhh *rumpos* ... wat hör ich den heut für Mucke :rolleyes:
Frag erstmal was ICH für Mucke höre.....*breitgrins*

Ich sing mal vor:

Ich glaub ne Dame werd ich nie! *mitdemFußwipp*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.621
158
Netfreak63 schrieb:
:D:D ... Nee, mal im Ernst ... wenn man manche Passagen und Wortgeplänkel mal zusammen innem Buch oder auf ner Website veröffentlichen würde ... RAAB, Schmidt & Co würden sich da bedienen ohne Ende :D
da hast du recht....da waren schon einige Kracher dabei, die fernsehreif wären....
20.000er Comedy!!! :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.621
158
Rotschopf schrieb:
kauf dir doch auch einen :D:D

soll ja ne riesenauswahl geben :o
(woher ich das weiß?)

in unserer tageszeitung steckt immer werbung vom sexshop drinn :D:D:D:D:D
Das is nix für dich..... :o
Guck dir lieber Comix an.... :D ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
...ich hatte ja neulich mal wieder die wahnwitzige Idee, die posts der ganzen 20.000er-Threads abzuspeichern ;) Ich habe dann aber 2 Minuten weitergedacht und kam zu dem Ergebnis, dass ich das vielleicht mal mache, wenn Ihr alle für zwei Monate nicht da seid, das Fernsehprogramm in ganz Deutschland lahmgelegt wurde, die Radiosender bestreikt werden und ich gerade gut gegessen habe. :D