Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:![]()
*schnelldenVibratorauspack*
![]()
![]()
![]()
Männe is net da.....![]()
Du glückliche

Hex schrieb:![]()
*schnelldenVibratorauspack*
![]()
![]()
![]()
Männe is net da.....![]()

Schon längst erledigt...als Warrior hat man da ja Übung!Rotschopf schrieb:ich les auch grad nach.. aber du bist damit sicher jetzt mehr beschäftigt als ich![]()

Toffi Fee schrieb:...naja, gut, dass nach der ersten Werbepause erstmal wieder ein Stückchen Film kommt, dann kann sich der Baden Devil vom Aufpusten der Gummipuppe erholen...![]()

Toffi Fee schrieb:Ich finde es bedenklich, dass Du immer öfters über meine posts lachst...
...bin ich sooooo schlimm geworden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

... Nee, mal im Ernst ... wenn man manche Passagen und Wortgeplänkel mal zusammen innem Buch oder auf ner Website veröffentlichen würde ... RAAB, Schmidt & Co würden sich da bedienen ohne Ende 
Frag erstmal was ICH für Mucke höre.....*breitgrins*Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: CHROMING ROSE - Power and Glory .... yeahhhhhhhhh *rumpos* ... wat hör ich den heut für Mucke![]()

Na, ich hätts gerne anders.....aber wenns halt nich is....naja, Frau muß sich halt zu helfen wissen....Blacklady schrieb:Du glückliche![]()

Blacklady schrieb:Du glückliche![]()

da hast du recht....da waren schon einige Kracher dabei, die fernsehreif wären....Netfreak63 schrieb:... Nee, mal im Ernst ... wenn man manche Passagen und Wortgeplänkel mal zusammen innem Buch oder auf ner Website veröffentlichen würde ... RAAB, Schmidt & Co würden sich da bedienen ohne Ende
![]()

Das is nix für dich.....Rotschopf schrieb:kauf dir doch auch einen
soll ja ne riesenauswahl geben
(woher ich das weiß?)
in unserer tageszeitung steckt immer werbung vom sexshop drinn![]()

Hex schrieb:da hast du recht....da waren schon einige Kracher dabei, die fernsehreif wären....
20.000er Comedy!!!![]()

Hex schrieb:Das is nix für dich.....![]()
Guck dir lieber Comix an....![]()
![]()

Rotschopf schrieb:kauf dir doch auch einen
(woher ich das weiß?)
...ich hatte ja neulich mal wieder die wahnwitzige Idee, die posts der ganzen 20.000er-Threads abzuspeichernNetfreak63 schrieb:... Nee, mal im Ernst ... wenn man manche Passagen und Wortgeplänkel mal zusammen innem Buch oder auf ner Website veröffentlichen würde ... RAAB, Schmidt & Co würden sich da bedienen ohne Ende
![]()
Ich habe dann aber 2 Minuten weitergedacht und kam zu dem Ergebnis, dass ich das vielleicht mal mache, wenn Ihr alle für zwei Monate nicht da seid, das Fernsehprogramm in ganz Deutschland lahmgelegt wurde, die Radiosender bestreikt werden und ich gerade gut gegessen habe. 
Rotschopf schrieb:kauf dir doch auch einen
(woher ich das weiß?)