Nö, es wird erst ab 50 Seiten vielRotschopf schrieb:hehe morgen haben die hier aber ganz schön viel nachzulesen![]()
Jetzt ist hier doch Urlaubszeit.
Apropos Zeit - wird Zeit, das so einige hier mal wieder kommen

Nö, es wird erst ab 50 Seiten vielRotschopf schrieb:hehe morgen haben die hier aber ganz schön viel nachzulesen![]()

Bollzeck schrieb:Was´n nu los? Solospam?
Wo seid Ihr?

Sooo schnell geht das sowieso nichtRotschopf schrieb:kurze frage nebenbei
wer macht einen zum 20.000 thread warrior?![]()
also nicht dass ich scharf drauf wäre![]()
Bollzeck schrieb:Sooo schnell geht das sowieso nicht![]()
Bei mir hat´s etliche Monate gedauert...

AUA - da is ja doch noch einerNetfreak63 schrieb:*Bolleauf'nHinterkoppSLAP* ....![]()
Bollzeck schrieb:AUA - da is ja doch noch einer![]()
Steht das Pennangebot noch?
Meist Toffi oder MoHNetfreak63 schrieb:Ja ... wer macht dat eigentlich ....![]()
Cool, ich telefonier Heuteabend mit Hippi.Netfreak63 schrieb:Sicher

Na Du machst ja komische SachenNetfreak63 schrieb:Nee, nee *heftigsdementiert* ... ich war Tage später beim DOC, weil ich den Scheiss nochmal hatte ... der sachte, da war ne Art Krampf inne Speiseröhre ... zuviel SCHEISSKALTES Bier zu schnell runtergekippt ... ir war ja eigentlich ned Scheisse ansich, aber die Schmerzen war'n ned übel ... nächstes mal wärm ich die Dosen vorher auf, da war ja Eis drin *lol*![]()

Rotschopf schrieb:also ich habe hier einfach mal spontan angefangen mitzuposten und mir auch kein stück was bei gedacht![]()
Ich bin hier ein Spätzünder - bin ja hier erst seit 2004 / 2005 ZuhauseNetfreak63 schrieb:So habbichs auch gemacht ....![]()

Aber auch nur, weil Du so lange gequengelt hast und das nicht mehr mit anzuhören war...Bollzeck schrieb:Sooo schnell geht das sowieso nicht![]()
Bei mir hat´s etliche Monate gedauert...

Da warten wir alle schon sehr lange & gespannt draufNetfreak63 schrieb:Mal abwarten wenn dat Edi, Sulmi & Co wieder da sind ...![]()

Ich hoffe Du kommst bald wieder....starlight schrieb:so! ich bin wieder mal weg, ihr lieben!
hat mich freut, euch wiederzutreffen![]()