Doro
W:O:A Metalhead
FOREVER_MA schrieb:*brüll*
DORO !!!
Morgen sind meine Sommerreifen drauf und die Karre glänzt innen wie außen ... ist das klar ??
*doroamohrzieht*
*wein*FOREVER_MA schrieb:*brüll*
DORO !!!
Morgen sind meine Sommerreifen drauf und die Karre glänzt innen wie außen ... ist das klar ??
*doroamohrzieht*
*wein*Ich bin geruehrt! Und aber auch geschuettelt!Toffi Fee schrieb:*applaudier*![]()
Dat gibt dann aber eine SauereiNetfreak63 schrieb:... den Finger langsam krümmen und ein wenig drehen ... wennste dat geschickt anstellts und lang genuch puhlst, dann entdeckse den G-PUNKT wahrscheinlich noch ....![]()

Oh, Mann er list wieder bis letzte Woche nach ...Bollzeck schrieb:Dat gibt dann aber eine Sauerei![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich bin geruehrt! Und aber auch geschuettelt!

Klar, ich muß alles wissenTALKHEAVY schrieb:Oh, Mann er list wieder bis letzte Woche nach ...

Kommste heut abend mit ins Nippes? Oder so?TALKHEAVY schrieb:Ich bin geruehrt! Und aber auch geschuettelt!
TALKHEAVY schrieb:Oh, Mann er list wieder bis letzte Woche nach ...

FallenOne schrieb:Immer her damit, ich nehm alles
hab übrigens doch noch ein Foto mit Pony gefunden, von Opas Geburtstag![]()
HUCH wie sieht Ville denn da aus???

Sollte man das tun?Netfreak63 schrieb:Bin auch schon am überlegen ... 100 Jahre TALKHEAVY ... sollte man sich ned entgehn lassen ... Termin würde passen ...

Ja nee, schon klarNetfreak63 schrieb:schon wieder ne Seite ...... dat is mir langsam peinlich ...
![]()

...als QuarkRotschopf schrieb:
ich habe schon gemosht da warst du noch gar nicht geboren !!![]()
![]()