Hi Toffi - nein danke, ich trinke nur Tee und keinen KaffeeToffi Fee schrieb:*Kaffee schlürf*
...sonst noch jemand ein Tässchen frisch aufgebrühten echten Bohnenkaffee?

Hi Toffi - nein danke, ich trinke nur Tee und keinen KaffeeToffi Fee schrieb:*Kaffee schlürf*
...sonst noch jemand ein Tässchen frisch aufgebrühten echten Bohnenkaffee?

Toffi Fee schrieb:...also, dat mitte Haare musste noch ändern! Lass die mal wachsen
![]()

der_harry schrieb:
Uii..... dat Sternchen hat wieder mal reingeschaut ............... man merkt aber dat sö immer noch wat angepiekt ist .................... da fällt mir ein...........
Heirat macht Frauen dick
Psychologie
Frisch verheiratete Frauen legen schnell ein paar Pfunde zu. Zu diesem Schluß kommt eine Studie der Universität Newcastle in der britischen Fachzeitschrift "Complete Nutrition". In den Flitterwochen ändern die frisch Vermählten demnach ihre Eßgewohnheiten, um dem Ehepartner zu gefallen. Männer fänden plötzlich Gefallen an Salaten, während Frauen auch reichhaltigere Mahlzeiten zu sich nähmen. AFP
Moin Moin wwWelt
Na Du hast ja vielleicht ein Lotterleben.Netfreak63 schrieb:Hatte ich schon erwähnt dat ich ab montach 14 Tage U**** hab?![]()

Bollzeck schrieb:Noch so eine
![]()

TH kann ja liebTALKHEAVY schrieb:Es scheint erin Stern
zum Thread herein
so hell kann nur EIN Sternlein sein
das muss dann wohl Maid Starlight sein!
Moin, Werners Echte!

Bollzeck schrieb:Cool, ich telefonier Heuteabend mit Hippi.
Schicke Dir dann ´ne PM![]()
Hö hö höNetfreak63 schrieb:Yepp, seit Karsten und ich die DORO versaut ham ... knuddeln die jetzt dat Rotschopf .. *lol*![]()
Na klar, gar kein ProblemNetfreak63 schrieb:Karten bestellste dir bitte selber ...

Na Sachen gibt´sBlacklady schrieb:Tach ihr Osterärsche..ich hab jetzt UR***** !!!!![]()

Muhahahaha *weglach*FOREVER_MA schrieb:Is
http://gallery.metaltravelguide.com/userdata/users-r/rotschopf.html
eigentlich n Bild aus
www.fiese-scheitel.de ??

Wenn´s ´n Grund gibt?Thordis V. schrieb:darf ich Rotschopf slappen?