Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
bei wem macht man sich denn damit etweilig unbeliebt? :confused:
bei allen anderen, die sich nciht hier im 20.000 rumtreiben. und da sind echt ganz schön viele andere nette leute dabei, die einem dann vorneweg erstmal skeptisch gegenüber treten.

denn du wirst nicht für möglich halten, wie viele hier mitlesen, was im 20.000er geschrieben wird, ohne je eine zeile selber zu schreiben. die gucken nur und bilden sich ein - durchaus objektives - urteil :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
starlight schrieb:
bei allen anderen, die sich nciht hier im 20.000 rumtreiben. und da sind echt ganz schön viele andere nette leute dabei, die einem dann vorneweg erstmal skeptisch gegenüber treten.

denn du wirst nicht für möglich halten, wie viele hier mitlesen, was im 20.000er geschrieben wird, ohne je eine zeile selber zu schreiben. die gucken nur und bilden sich ein - durchaus objektives - urteil :)
aber das ist nur die unmaßgebliche meinung von mir, die von wenigen geteilt wird!

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
starlight schrieb:

also ich habe hier einfach mal spontan angefangen mitzuposten und mir auch kein stück was bei gedacht :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
letztes jahr warst du ja wohl für ca. 17,35 stunden out of order, weil deine pumpe / lunge nicht mehr mitgemacht hat ... hätteste weniger gevö*** ...

verstehst'e?

Nee, nee *heftigsdementiert* ... ich war Tage später beim DOC, weil ich den Scheiss nochmal hatte ... der sachte, da war ne Art Krampf inne Speiseröhre ... zuviel SCHEISSKALTES Bier zu schnell runtergekippt ... ir war ja eigentlich ned Scheisse ansich, aber die Schmerzen war'n ned übel ... nächstes mal wärm ich die Dosen vorher auf, da war ja Eis drin *lol* :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
also ich habe hier einfach mal spontan angefangen mitzuposten und mir auch kein stück was bei gedacht :D:D
hier ist es ja auch lustig und im rest des jahres ist hier viel mehr los. habe gehört, dass im moment nicht so viel los ist, aber sonst kommt man mit dem nachlesen kaum nach (weswegen ich KEINE verfechterin des nachlesens bin).

aber wie gesagt ... nur meine unmaßgebliche meinung, die von wenigen teilt wird.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Nee, nee *heftigsdementiert* ... ich war Tage später beim DOC, weil ich den Scheiss nochmal hatte ... der sachte, da war ne Art Krampf inne Speiseröhre ... zuviel SCHEISSKALTES Bier zu schnell runtergekippt ... ir war ja eigentlich ned Scheisse ansich, aber die Schmerzen war'n ned übel ... nächstes mal wärm ich die Dosen vorher auf, da war ja Eis drin *lol* :D
also da hättest'e nicht für zum arzt gehen ,üssen - das war BL und mir schon in wacken klar!

nur noch mal für mich so ... du bist zum arzt und hast gesagt "doc, ich hab haufenweise eiskaltes bier in mich hneingeschüttet und jetzt tut mir alles weh - wie kann datt" ... oder wie war datt???

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
hier ist es ja auch lustig und im rest des jahres ist hier viel mehr los. habe gehört, dass im moment nicht so viel los ist, aber sonst kommt man mit dem nachlesen kaum nach (weswegen ich KEINE verfechterin des nachlesens bin).

aber wie gesagt ... nur meine unmaßgebliche meinung, die von wenigen teilt wird.

Mal abwarten wenn dat Edi, Sulmi & Co wieder da sind ... :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
So habbichs auch gemacht .... :D
Ich musste ja damals irgendwann mal reingucken, obwohl der Thread mich nie interessiert hat. Aber als mir dann gesagt wurde, dass im 20.000er die ganze Zeit über mich geredet wird, musste ich ja mal reingucken.
Gut, dass ich das gemacht hab :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
also da hättest'e nicht für zum arzt gehen ,üssen - das war BL und mir schon in wacken klar!

nur noch mal für mich so ... du bist zum arzt und hast gesagt "doc, ich hab haufenweise eiskaltes bier in mich hneingeschüttet und jetzt tut mir alles weh - wie kann datt" ... oder wie war datt???

So ähnlich ... weil ich sowat in der Art vermutet hatte ...

Hatte mir paar Tage später 'n Kilo Eis reingeschoben und 2 Pullen Eiskalte Plörre hinterher, der selbe Scheiss wieder, allerdings ned so heftig.

Hinzu kommt ne kleine Überreizung der Speiseröhre durch dieses Scheiss Vorgewürzte Grillfleisch ...