Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:puh! bin ich voll! *zumklotorkel*
... und täglich grüsst das Murmeltier ....

starlight schrieb:puh! bin ich voll! *zumklotorkel*

nix da! seit ewigen zeitne mal wieder!Netfreak63 schrieb:... und täglich grüsst das Murmeltier ....![]()

starlight schrieb:nix da! seit ewigen zeitne mal wieder!![]()

Student mit 16? Etwas frühreif, das hat ja nichtmal Kate geschafftstarlight schrieb:student? ne ... die studieren auch wieder!

Irgendwie hast du mir gerade tierischen Durst auf Rotwein gemacht.starlight schrieb:puh! bin ich voll! *zumklotorkel*

Hab ich mir doch gedachtToffi Fee schrieb:Auja, Staropramen is gut!!!Danggööö...
![]()

FallenOne schrieb:Oho, darauf steh ich jetzt aber
![]()

*KarstenmitleerenJackDanielsFlaschenbewirft*Karsten schrieb:Klar. Kennst doch Michipupsi....![]()
Anscheinend........Netfreak63 schrieb:... a new Spammer is born ...![]()
![]()

Sieht so aus wa.......der_harry schrieb:
Uii..... dat Sternchen hat wieder mal reingeschaut ............... man merkt aber dat sö immer noch wat angepiekt ist ....................
Master of Hades schrieb:Sieht so aus wa.......
Aha.....der Herr is aber auch mal wieder da.....Tachschön.....
Du hast doch noch meine erste Metal Inquisitor, oder?
Kannse die zum Eiertanz mitbringen......??

starlight schrieb:das solltest du dir auch gut überlegen ... das hat nämlic nicht nur vorteile ... möglicherweise mögen einen dann andere nicht mehr so ...
wer das tut ist relativ undemokratisch geregelt ... da findet jedenfalls keine abstimmung statt ... man könnte willkür ins feld führen ... aber ich verzettele mich und mache mich ein weiteres mal unbeliebt ...
nichts desto trotz bin ich immer noch gerne dabei![]()