Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Sooo

*dorovomsofaaufsammel*
*insbadschick*

Ja, Zähne putzen und waschen machst du heute mal alleine, du willst doch schon ein großes Mädchen sein!

*nachthemdüberstülp*

Siehste, jetzt mach ich dir noch 'ne Kassette rein und denn wird geschlafen, klaro?

*gutenachtbussiaufdrück*
*zudeck*
*lichtausknips*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Uii..... dat Sternchen hat wieder mal reingeschaut ............... man merkt aber dat sö immer noch wat angepiekt ist .................... da fällt mir ein...........

Heirat macht Frauen dick
Psychologie
Frisch verheiratete Frauen legen schnell ein paar Pfunde zu. Zu diesem Schluß kommt eine Studie der Universität Newcastle in der britischen Fachzeitschrift "Complete Nutrition". In den Flitterwochen ändern die frisch Vermählten demnach ihre Eßgewohnheiten, um dem Ehepartner zu gefallen. Männer fänden plötzlich Gefallen an Salaten, während Frauen auch reichhaltigere Mahlzeiten zu sich nähmen. AFP
Moin Moin wwWelt :)

der_harry schrieb:

Uii..... dat Sternchen hat wieder mal reingeschaut ............... man merkt aber dat sö immer noch wat angepiekt ist ....................
Sieht so aus wa.......

Aha.....der Herr is aber auch mal wieder da.....Tachschön.....

Du hast doch noch meine erste Metal Inquisitor, oder?
Kannse die zum Eiertanz mitbringen......??

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sieht so aus wa.......

Aha.....der Herr is aber auch mal wieder da.....Tachschön.....

Du hast doch noch meine erste Metal Inquisitor, oder?
Kannse die zum Eiertanz mitbringen......??

CDs braucht man ja generell net mitbringen, du sollst ein paar ganz nette haben, hab ich gehört. ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
starlight schrieb:
das solltest du dir auch gut überlegen ... das hat nämlic nicht nur vorteile ... möglicherweise mögen einen dann andere nicht mehr so ...

wer das tut ist relativ undemokratisch geregelt ... da findet jedenfalls keine abstimmung statt ... man könnte willkür ins feld führen ... aber ich verzettele mich und mache mich ein weiteres mal unbeliebt ...

:D

nichts desto trotz bin ich immer noch gerne dabei :)

<<-- dare to be different