Rotschopf
W:O:A Metalmaster
kurze frage nebenbei
wer macht einen zum 20.000 thread warrior?
also nicht dass ich scharf drauf wäre
wer macht einen zum 20.000 thread warrior?
also nicht dass ich scharf drauf wäre

boah! dann vögel demnächst weniger ... dann hasse auch kein herzklabaster und kannst mehr saufen ...Netfreak63 schrieb:*gäääähn* ... alles schon dagewesen ...![]()
starlight schrieb:boah! dann vögel demnächst weingier ... dann hasse auch ein herzklabaster und kannst mehr saufen ...

ich von meinem freund, der aus der fremde kommt ...Rotschopf schrieb:ich habs aus lotw...![]()

starlight schrieb:boah! dann vögel demnächst weingier ... dann hasse auch ein herzklabaster und kannst mehr saufen ...
Rotschopf schrieb:kurze frage nebenbei
wer macht einen zum 20.000 thread warrior?![]()
also nicht dass ich scharf drauf wäre![]()

Das Ticket ist doch nicht teuer. Und ich will Savage Circus unbedingt sehen und nicht nur von weiter weg hörenstarlight schrieb:wo rein?
ach .. da spielen bands?
dachte, ich fahr wegen der party dahin![]()
spar dir das ticket zur not ... so lange es noch geht ...

das solltest du dir auch gut überlegen ... das hat nämlic nicht nur vorteile ... möglicherweise mögen einen dann andere nicht mehr so ...Rotschopf schrieb:kurze frage nebenbei

der Rat der ÄltestenRotschopf schrieb:kurze frage nebenbei

starlight schrieb:das solltest du dir auch gut überlegen ... das hat nämlic nicht nur vorteile ... möglicherweise mögen einen dann andere nicht mehr so ...
wer das tut ist relativ undemokratisch geregelt ... da findet jedenfalls keine abstimmung statt ... man könnte willkür ins feld führen ... aber ich verzettele mich und mache ich ein weiteres mal unbeliebt ...
nichts desto trotz bin ich immer noch gerne dabei![]()

letztes jahr warst du ja wohl für ca. 17,35 stunden out of order, weil deine pumpe / lunge nicht mehr mitgemacht hat ... hätteste weniger gevö*** ...Netfreak63 schrieb:??? ... Hä? Wie meinen? ...
Hört sich futuristisch anstarlight schrieb:*lol*
kein schlechter name![]()