Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hast du auf Yahoo geschickt??? dann kann ich sie erst at Home lesenMaster of Hades schrieb:Sach ma.....hasse meine Mehl gekricht???
Hast du auf Yahoo geschickt??? dann kann ich sie erst at Home lesenMaster of Hades schrieb:Sach ma.....hasse meine Mehl gekricht???
Master of Hades schrieb:Sehr weise.......
Sach ma wie war das jetzt mit dem Paulaner??? 1 Kiste oder 2????
nehmt besser zei. wenn die zweite nicht gebraucht wird, aknn man sie kja immer noch einfrieren.Baden Devil schrieb:hmm brauchen wir für Samstag abend auch was???? wenn ja dann mach mal zwei, wenn wir den Samstag on Tour sind dürfte eine reichen für Freitag, oder???
Toffi Fee schrieb:Was für ein Obst hast Du denn zu Dir genommen? Obst leer?![]()

Rotschopf schrieb:joa... naja mir isses scheiß egal wer alles die 10 schafft... nach der 10. klasse gehen immer so ca. 60% der schüler ab... die gehen zu wirtschaftsgymnasien.. oder sowas wie gesamtschulen... aber im endeffekt wird ihnen dass dann ja auch nicht mehr so viel bringen wie früher weil jetzt halt das zentralabitur alles vereinheitlicht...
naja ich bleib hier auf meinem normalen gym.... komme auch hier zurecht und sehe keinen grund zu wechseln.. bleibt doch im grunde auch alles gleich..
FallenOne schrieb:Stimmt. Meistens kann man entweder Mathe oder Sprachen. Meistens eins von beiden, selten beides
Und ich gehöre ganz klar zu denen, die immer in Mathe schlecht sein werden. Schon allein, weil ich so ignorant bin und felsenfest den beliebten Schülerspruch "Das brauch ich nach dem Abi niiiiie wieder!" ständig im Hinterkopf hab....
Rotschopf schrieb:man lernt nich für die schule sondern fürs leben
(außer in mathe,,,,)
ne ich würde sagen dass ich 95% von den sachen die ich in mathe aufm gymi lerne nicht brauche... allein sowas wie logarythmus.. TOLL ICH KANN DEN LOGARYTHMUS AUSRECHNEN... wofür? damit du nen logarythmus hast... ja aber wofür brauch ich nen gottverdammten logarythmus?.. um ihn in deiner mathearbeit bestimmen zu können ...
ich habe kein problem mit zinsrechnung.. (die kann ich nachvollziehen) prozentrechnung auch kein problem.. bruch und einmal eins erst recht nicht...
aber diese ganzen anderen sachen sind mir zu abstrakt.. allein funtionsgleichungen.. ich denke dass ist auch wieder ein tolles beispiel.. dass ist einfach nur rechenspielerei mit graphen die man nie wieder braucht..

Keine Ahnung.....ich hab nur eine e-mail Addy von dir......Baden Devil schrieb:Hast du auf Yahoo geschickt??? dann kann ich sie erst at Home lesen
Also wir sind Samstag Abend eventuell wieder bei mir......später wahrscheinlich erst, vielleicht so gegen 22 Uhr oder so.......aber da wollen wir ja noch nicht gleich pennen......Baden Devil schrieb:hmm brauchen wir für Samstag abend auch was???? wenn ja dann mach mal zwei, wenn wir den Samstag on Tour sind dürfte eine reichen für Freitag, oder???
Oder so.....TALKHEAVY schrieb:nehmt besser zei. wenn die zweite nicht gebraucht wird, aknn man sie kja immer noch einfrieren.
Ich muss mir das unbedingt merken.....sonst komm ich heute Abend wieder mit´m Fernsehprogramm durcheinander....Thordis V. schrieb:übrigens ist heute
DONNERSTAG
![]()

Master of Hades schrieb:Ich muss mir das unbedingt merken.....sonst komm ich heute Abend wieder mit´m Fernsehprogramm durcheinander....![]()

Ich auch. ich muss auch aufpasen, denn freitags bn ich meist in ganz anderen Universen....Master of Hades schrieb:Ich muss mir das unbedingt merken.....sonst komm ich heute Abend wieder mit´m Fernsehprogramm durcheinander....![]()