Baden Devil
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:nehmt besser zei. wenn die zweite nicht gebraucht wird, aknn man sie kja immer noch einfrieren.
*grübel*
ja und im Sommer dann als Eis lutschen
TALKHEAVY schrieb:nehmt besser zei. wenn die zweite nicht gebraucht wird, aknn man sie kja immer noch einfrieren.
Master of Hades schrieb:Keine Ahnung.....ich hab nur eine e-mail Addy von dir......
Hab ich aber auch schon gestern abend losgeschickt....
Master of Hades schrieb:Also wir sind Samstag Abend eventuell wieder bei mir......später wahrscheinlich erst, vielleicht so gegen 22 Uhr oder so.......aber da wollen wir ja noch nicht gleich pennen......
Ich kann ja 1,5 Kisten holen........und mal gucken ob ich auf Kommission was zurückbringen kann nachher.....
TALKHEAVY schrieb:Ich auch. ich muss auch aufpasen, denn freitags bn ich meist in ganz anderen Universen....
liegt in der familie...FallenOne schrieb:aber dein Cousin ist irgendwie eigenartig![]()

Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *kaffeesauf* ... hätte jemand Bock drauf bei mir zu Hause die Fenster zu putzen? ...![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Hab extra nichts gesagt diesmal.......ich wusste ja das ich mich auf dich verlassen kann.....
...................