Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.876
- 71.570
- 158
Kiwi!Kiwok schrieb:Moin!
Ihr lebt ja auch noch...![]()
Na und du erst!
Moin, wie isset dir denn?

Kiwi!Kiwok schrieb:Moin!
Ihr lebt ja auch noch...![]()

Hat auch was für sich das "ruhigwerden"....Kiwok schrieb:Nicht mehr viel =)
Ich bin aber auch "ruhig" geworden... ganz seriös mit Job (ok, Sesselfurzer beim großen, roten A) und ner Arbeitskollegin als Freundin hier umme Ecke... Ich weiß, klingt grad bei mir lustig, ist aber so...
Und was macht die Forumswelt? Man hört, hier ergreifen die altegdienten so langsam die Flucht?

Hex schrieb:![]()
*RotschöpflehintermSofarausholundverarztet*
*Teereich*
Trink! Dann gehts bald wieder besser....
Na das doch schön...Rotschopf schrieb:also ich finds hier toll
und habe vor hier auch länger im forum zu bleiben![]()

Netfreak63 schrieb:... und die 20.000er treffen sich auch noch ....
Selbsthilfegruppe: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=125906

Du sollst nich dauernd die Augen rollen, das hat dir Mama Toffi schon gesacht, Junge!Rotschopf schrieb:

Ja äh.....wieso......stimmt doch......der_harry schrieb:
Die Inder ......von wegen Entwicklungsland ............ die haben voll drauf
Indien: In Schulbüchern haben Esel den Ehefrauen was voraus
Die Schulbücher in der indischen Region Rajasthan stellen den Ehefrauen ein nicht gerade charaktervolles Zeugnis aus. Denn die Kinder können ihren Schulbüchern entnehmen, dass der Esel ein klein wenig besser sei als so manche Ehe- und Hausfrau.
Der Esel würde niemals seinem Herrn untreu werden oder einfach ausreißen wie so manche Ehefrau, die wieder zu ihren Eltern heimkehrt. Dieser Text für 14-Jährige wurde von der zuständigen Regionalregierung so genehmigt.

Eigentlich wollte ick noch brüllen: RAISE YOUR FIST!!!!! Aber dazu bin ick noch zu müde 
Ich hab heute morgen schon nicht gelacht.......und das ging mir jetzt nicht anders.......Baden Devil schrieb:also die im Norden essen komische Sachen zum Frühstück
(Dieser Scherz wurde von Harry geklaut aber leicht abgeänder sodaß man unter Umständen zweimal lachen kann)

*nochnpaarBonbonshinstell*Rotschopf schrieb:*röchel*
*teeschlürf*
*hust*
*stammel* ja geht schon wieder.... kannst dich wieder um den thread kümmern..
*blutspuck*

Warum??Rotschopf schrieb:außerdem kann ichd ann vielleicht auch hier mal ein bisschen besser mitreden![]()

Kann mal einer den Dreck da wegwischen.....Rotschopf schrieb:*blutendhintermsofaherkrabbel*
*zusammenklapp*
*liegenblleib*
*draufzeig*Kiwok schrieb:Nicht mehr viel =)
Ich bin aber auch "ruhig" geworden... ganz seriös mit Job (ok, Sesselfurzer beim großen, roten A) und ner Arbeitskollegin als Freundin hier umme Ecke... Ich weiß, klingt grad bei mir lustig, ist aber so...
Und was macht die Forumswelt? Man hört, hier ergreifen die altegdienten so langsam die Flucht?

Ja, zum Glück haben wir das Dach unseres Gartenhauses schon gestern draufgemacht, sonst wäre die Plane jetzt zerfetztMaster of Hades schrieb:Klingt nach ner Menge Spaß......![]()