Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.878
71.573
158
Uddi schrieb:
Och komm.... ick war ja nich aggressiv. Ick war janz ruhig. Hab die ja nich anjebrüllt. Aber wer mir hier zu Hause am frühen Morgen auf n Sack geht, der blitzt halt ab.
hmm...

:)

Karsten

Uddi schrieb:
Jetzt hats doch hier ebend an der Tür geklingelt und so n komischet Pärchen (beide so um die 55) steht vor der Tür. Da fragen die mich, ob ick Lust habe, zum Thema Gewalt mit denen zu reden. Ick sachte: "Nee... keene Lust ....." und wollte die Tür gerade wieder zu machen, da fragen die mich, ob die mir wat zu lesen da lassen können. Da macht die Ihr Tasche auf und nun ratet, was für ein Heftchen sie in der Hand hatte :confused:

Der Gewinner bekommt n Arschtritt :D
PS: Ick hab dann jesacht: So ne Scheisse will ick nich. Und nun raus aus meinem Reich :D Eigentlich wollte ick noch brüllen: RAISE YOUR FIST!!!!! Aber dazu bin ick noch zu müde ;)
Oha, die Zeugen

Hex find die ja ganz toll...

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Uddi schrieb:
Och komm.... ick war ja nich aggressiv. Ick war janz ruhig. Hab die ja nich anjebrüllt. Aber wer mir hier zu Hause am frühen Morgen auf n Sack geht, der blitzt halt ab.

mhhh ich habe auch einfach ein problem damit dass die mit immer neuen maschen kommen... wie zB. über gewalt reden... doer über ie politische situation.. sollen sie mir doch sagen dass sie zeugen sind und mich auf den rechten weg leiten wollen damit ich nach dem weltuntergang (der schonmal für die 70'er jahren angekündigt wurde :p :p ) in den himmel komme....

Hex

4 März 2004
250.878
71.573
158
Master of Hades schrieb:
jeder der was von DER Musik versteht weiß nix.....:D:D
*MoHmitnemUdoJügensAlbumslap*

:p :D

:confused:

Ich..ääähhh...besitze sowas nich...
*schnellversteck*
Nein, das war nur....ich...
das sieht nur so aus wie von Udo..
*hüstel*

:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
mhhh ich habe auch einfach ein problem damit dass die mit immer neuen maschen kommen... wie zB. über gewalt reden... doer über ie politische situation.. sollen sie mir doch sagen dass sie zeugen sind und mich auf den rechten weg leiten wollen damit ich nach dem weltuntergang (der schonmal für die 70'er jahren angekündigt wurde :p :p ) in den himmel komme....

Wie gesacht ich lass die sogar für mich putzen .... geht alles :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Neiiiiiin ich fass es nicht........
Wem is dem denn??? :eek:

Ich glaub mich tritte ein Equus Escelsus :eek:

Dat Kiiiiiwiiiiii......:D:D

*KiwokmitnacktemArschinsGesichtspringt* :D

Im übrigen is außer dir hier keiner geflüchtet.....;)

Ein wer tritt dich? o_O Scheiß Urlaubsvertretung... *MastermitnemSpatenslap*

ok, Merke: Quellen auf Glaubwürdigkeit überprüfen... :D

Hex

4 März 2004
250.878
71.573
158
Leutz, ich muß mich fertig machen für Arbeit....wieder mal überhaupt kein Bock...ABER...heut sinds ja nur zwei Stunden....*breitgrins* :D :D :D
*wink*