Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.874
71.558
158
Kiwok schrieb:
Nicht mehr viel =)
Ich bin aber auch "ruhig" geworden... ganz seriös mit Job (ok, Sesselfurzer beim großen, roten A) und ner Arbeitskollegin als Freundin hier umme Ecke... Ich weiß, klingt grad bei mir lustig, ist aber so... :)

Und was macht die Forumswelt? Man hört, hier ergreifen die altegdienten so langsam die Flucht?
Hat auch was für sich das "ruhigwerden".... ;)

Ich hab auch zur Zeit das Verlangen mal wieder zu pausieren und lieber Bücher zu lesen oder sowas....aber ich komm nich los von diesem Sauhaufen hier! :D

Hex

4 März 2004
250.874
71.558
158
Rotschopf schrieb:
also ich finds hier toll :o

und habe vor hier auch länger im forum zu bleiben :o
Na das doch schön... :)

Vielleicht wirste ja sogar irgendwann mal ein Warrior...aber das ein weiter Weg... ;)

der_harry schrieb:

Die Inder ......von wegen Entwicklungsland ............ die haben voll drauf :D:p

Indien: In Schulbüchern haben Esel den Ehefrauen was voraus
Die Schulbücher in der indischen Region Rajasthan stellen den Ehefrauen ein nicht gerade charaktervolles Zeugnis aus. Denn die Kinder können ihren Schulbüchern entnehmen, dass der Esel ein klein wenig besser sei als so manche Ehe- und Hausfrau.
Der Esel würde niemals seinem Herrn untreu werden oder einfach ausreißen wie so manche Ehefrau, die wieder zu ihren Eltern heimkehrt. Dieser Text für 14-Jährige wurde von der zuständigen Regionalregierung so genehmigt.

Ja äh.....wieso......stimmt doch......:D
Manchmal muss man auch einfach mal sagen was stimmt.....:D:D

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Jetzt hats doch hier ebend an der Tür geklingelt und so n komischet Pärchen (beide so um die 55) steht vor der Tür. Da fragen die mich, ob ick Lust habe, zum Thema Gewalt mit denen zu reden. Ick sachte: "Nee... keene Lust ....." und wollte die Tür gerade wieder zu machen, da fragen die mich, ob die mir wat zu lesen da lassen können. Da macht die Ihr Tasche auf und nun ratet, was für ein Heftchen sie in der Hand hatte :confused:

Der Gewinner bekommt n Arschtritt :D
PS: Ick hab dann jesacht: So ne Scheisse will ick nich. Und nun raus aus meinem Reich :D Eigentlich wollte ick noch brüllen: RAISE YOUR FIST!!!!! Aber dazu bin ick noch zu müde ;)

Baden Devil schrieb:
also die im Norden essen komische Sachen zum Frühstück

(Dieser Scherz wurde von Harry geklaut aber leicht abgeänder sodaß man unter Umständen zweimal lachen kann)
Ich hab heute morgen schon nicht gelacht.......und das ging mir jetzt nicht anders.......
Trotzdem, einen Versuch wars wert......*BeeDeeanerkennendtätschel* :D

Hex

4 März 2004
250.874
71.558
158
Rotschopf schrieb:
*röchel*

*teeschlürf*
*hust*

*stammel* ja geht schon wieder.... kannst dich wieder um den thread kümmern..
*blutspuck*
*nochnpaarBonbonshinstell*

Dat wird schon.... ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Kiwok schrieb:
Nicht mehr viel =)
Ich bin aber auch "ruhig" geworden... ganz seriös mit Job (ok, Sesselfurzer beim großen, roten A) und ner Arbeitskollegin als Freundin hier umme Ecke... Ich weiß, klingt grad bei mir lustig, ist aber so... :)

Und was macht die Forumswelt? Man hört, hier ergreifen die altegdienten so langsam die Flucht?

Das ist doch ein Job mit Zukunft :D

Da steckt noch Potential nach oben ......... beim Arbeitsamt ..... Glückwunsch :)

och keine Ahnung wer und wann hier gedient ...... der ein kommt der andere geht ....... eigentlich wie immer ..........