Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
ich brauch keinen schlaf :o
schlafen ist kein heavy metal... ich mach im forumscamp 3 tage durch wenn wer mitmacht :D:D
ich musste gerade zwangsweise an den veganer-demlak von der nordlichterparty denken. :D
war da eigentlich jemand von den hier anwesenden? *umguck*

3 tage durchmachen? da bin ich ja mal gespannt.... das hat doch überhaupt keinen sinn, dann biste doch freitag und samstag total platt und kannst keine bands sehen. und nachts, wo eh nichts los ist, bist du wach, einfach nur um später angeben zu können?

Hex

4 März 2004
250.926
71.619
158
Netfreak63 schrieb:
Pass bloss auf ... dat nimmt überhand! :rolleyes: Am Ende bringtse dich ins Bett und putz dir vorher noch die Zähne ... :D:D:D

Aber lass ma ... dat HEX is ja unsre SÜSSE hier im Thread ...;):D:D:D
Ich bin nich süß!!!!*brüll*

Ich bin Böööösäääää.....*grimmigguck*

:p

Hex

4 März 2004
250.926
71.619
158
Bollzeck schrieb:
Ich flieg dauernd aus´m ICQ raus :confused:
Komisch, das Problem hatte ich vor paar Tagen, bei mir funzt es wieder...aber bei einigen anderen scheint es heute so zu sein, wie ich festgestellt habe...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich flieg dauernd aus´m ICQ raus :confused:
ICQ ist heute unheimlich zickig. Was zu einem großen Missverständnis zwischen mir und meinem Schatz geführt hat. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Er dachte zwischenzeitlich, dass ich ihn nicht mehr mag, weil ich nicht mehr geantwortet hab :D