Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Komisch, das Problem hatte ich vor paar Tagen, bei mir funzt es wieder...aber bei einigen anderen scheint es heute so zu sein, wie ich festgestellt habe...

Dat liegt an den lokalen Servern aud die irh geleitet werdet ... dat Prob habbich auch ab und zu mal ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.874
71.564
158
Netfreak63 schrieb:
Ja, ja ... *Hextätschel* ... alles wird gut ... ;):D
*schnaubtwieeinStier*
*absolutgrimmigundböseguck*
Vorsicht! Ich beiß dir die Hand ab wennste mich tätschelst....
*knurrr*

:p

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
ich musste gerade zwangsweise an den veganer-demlak von der nordlichterparty denken. :D
war da eigentlich jemand von den hier anwesenden? *umguck*

3 tage durchmachen? da bin ich ja mal gespannt.... das hat doch überhaupt keinen sinn, dann biste doch freitag und samstag total platt und kannst keine bands sehen. und nachts, wo eh nichts los ist, bist du wach, einfach nur um später angeben zu können?

das war auch nicht ernst gemeint... ;)
obwohl ich könnte es wenn ich wollte *angeb*
dann dürft ich bloß nicht auf konzis gehen weil ichd ann zu kapuu wär und deswegen einpennen würde^^

nene ich werd schon orentliche mütze schlaf nehmen ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
ICQ ist heute unheimlich zickig. Was zu einem großen Missverständnis zwischen mir und meinem Schatz geführt hat. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Er dachte zwischenzeitlich, dass ich ihn nicht mehr mag, weil ich nicht mehr geantwortet hab :D
Oha, kann ich mir vorstellen :D