Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:ich brauch keinen schlaf
schlafen ist kein heavy metal... ich mach im forumscamp 3 tage durch wenn wer mitmacht![]()
wir machen 4 ... aber passt scho ...

Rotschopf schrieb:ich brauch keinen schlaf
schlafen ist kein heavy metal... ich mach im forumscamp 3 tage durch wenn wer mitmacht![]()

dat wollte ich aber meinen ...Bollzeck schrieb:Ups - bis auf Pope natürlich![]()
*doppeltzustimm*Netfreak63 schrieb:Pass bloss auf ... dat nimmt überhand!Am Ende bringtse dich ins Bett und putz dir vorher noch die Zähne ...
Aber lass ma ... dat HEX is ja unsre SÜSSE hier im Thread ...![]()

mein ich jaNetfreak63 schrieb:wir machen 4 ... aber passt scho ...![]()

Das sehen wir dann, wenn´s soweit istRotschopf schrieb:ich brauch keinen schlaf

METALPOPE667 schrieb:dat wollte ich aber meinen ...
*Bierrüberschieb*hm.. meinstu das ...? ich glaub das nimmt sich der EDIRotschopf schrieb:ich brauch keinen schlaf
() auch immer vor ... 
... also ich hab die Jahre über da noch keinen gesehn der dat geschafft hat ... klar: Pennen is Heavy Metal - kommt nur drauf an wo!Rotschopf schrieb:mein ich ja![]()

*grusel*ich musste gerade zwangsweise an den veganer-demlak von der nordlichterparty denken.Rotschopf schrieb:ich brauch keinen schlaf
eins mehr oder weniger ... darauf kommts nicht merh an ... prost...Bollzeck schrieb:*Bierrüberschieb*
Ich bin nich süß!!!!*brüll*Netfreak63 schrieb:Pass bloss auf ... dat nimmt überhand!Am Ende bringtse dich ins Bett und putz dir vorher noch die Zähne ...
Aber lass ma ... dat HEX is ja unsre SÜSSE hier im Thread ...![]()

Hex schrieb:Ich bin nich süß!!!!*brüll*
Ich bin Böööösäääää.....*grimmigguck*
![]()

Komisch, das Problem hatte ich vor paar Tagen, bei mir funzt es wieder...aber bei einigen anderen scheint es heute so zu sein, wie ich festgestellt habe...Bollzeck schrieb:Ich flieg dauernd aus´m ICQ raus![]()
ICQ ist heute unheimlich zickig. Was zu einem großen Missverständnis zwischen mir und meinem Schatz geführt hat. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Er dachte zwischenzeitlich, dass ich ihn nicht mehr mag, weil ich nicht mehr geantwortet habBollzeck schrieb:Ich flieg dauernd aus´m ICQ raus![]()