Blacklady
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Yo, dat wär doch mal watEier & Penisfarbe habbich noch ... die is lebensmittelecht ... kann man sogar lutschen und innen Mund nehmen
![]()
Wie praktisch

Netfreak63 schrieb:Yo, dat wär doch mal watEier & Penisfarbe habbich noch ... die is lebensmittelecht ... kann man sogar lutschen und innen Mund nehmen
![]()

Master of Hades schrieb:Klar......mit n´ bisschen Willen und handwerklichem Geschick geht alles........![]()

Bollzeck schrieb:Fuck, ich wurde geblitzt:
Ihnen wird vorgeworfen, am 11.3.06 um 18:11 Uhr in Extertal, L 758, Nalhof, Einmündung K 55 - Am Buchenbusch - , FR Rinteln als Führer des PKW XXX MI- XXXXX folgende Verkehrsordnungswidrigkeit nach § 24 StVG begangen zu haben:
Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 23 km/h.
Zulässige Geschwindigkeit: 50 km/h; Festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz): 73 km/h.
Ich glaube, da habe ich gerade noch mal so Schwein gehabt *puuuuhh*

Master of Hades schrieb:@Neti:
Sach ma wolln wir uns Ostern gegenseitig die Eier bemalen???

Na hoffentlich komt es da nicht zu Verwichs....äh......Verwechslungen....Netfreak63 schrieb:Yo, dat wär doch mal watEier & Penisfarbe habbich noch ... die is lebensmittelecht ... kann man sogar lutschen und innen Mund nehmen
![]()

ich auch nicht, ich kenn nur Gothic und Baphomets FluchBollzeck schrieb:Ich hab von PC Spielen keine Ahnung...

Bollzeck schrieb:Fuck, ich wurde geblitzt:
Ihnen wird vorgeworfen, am 11.3.06 um 18:11 Uhr in Extertal, L 758, Nalhof, Einmündung K 55 - Am Buchenbusch - , FR Rinteln als Führer des PKW XXX MI- XXXXX folgende Verkehrsordnungswidrigkeit nach § 24 StVG begangen zu haben:
Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 23 km/h.
Zulässige Geschwindigkeit: 50 km/h; Festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz): 73 km/h.
Ich glaube, da habe ich gerade noch mal so Schwein gehabt *puuuuhh*
Der Doc will mit uns Abends noch mal einen Gesprächstermin klar machen.Thordis V. schrieb:sicherlich. Ärzte sind bei mir zumindest immer sehr pessimistisch gewesen. Mir haben sie 1987 nach den beiden Operationen 50% Sehkraft höchstens vorhergesagt. Heute habe ich über 85% und brauche keine Brille.

Warum is denn da auch außerhalb geschlossener Ortschaften nur 50 km/h erlaubt??? Da muss man ja durcheinander kommen......Bollzeck schrieb:Fuck, ich wurde geblitzt:
*auchfreu*Blacklady schrieb:Bald is Eiertanz *freu*

jep..Netfreak63 schrieb:http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9065909&posted=1#post9065909
Ich glaub', da is wat zu grillen zu holen![]()

Bollzeck schrieb:Der Doc will mit uns Abends noch mal einen Gesprächstermin klar machen.
Finde ich gut und das nehmen wir auch wahr![]()