Netfreak63
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:moin MoH ...
*5weizenund3bommispäter*![]()
Alk-Probleme? ... Ich weiss ... nur OHNE, nech?

METALPOPE667 schrieb:moin MoH ...

Keine Ahnung wovon der wieder redet......Netfreak63 schrieb:Wat sind denn SPLATTER FILME? ...![]()
... also ich kuck mal so DAWN OF THE DEAD oder BRAINDEAD zum Einschlafen ... aber Splatter Filme ... nie gehört
![]()

Master of Hades schrieb:Jepp........und am liebsten probier ich das selber an vorlauten Minderjährigen aus......![]()

... am besten die ollen Psycho-Klassiker wie MAD FOXES oder NEW YORK RIPPER ... 

Was tankst du denn da wieder ekelhaftes??METALPOPE667 schrieb:moin MoH ...

Auch schön die Szene aus S.A.D.O. wo er der netten jungen Dame mit nem Dosenöffner die Fingernägel rausreisstNetfreak63 schrieb:... am besten die ollen Psycho-Klassiker wie MAD FOXES oder NEW YORK RIPPER ...
![]()

Master of Hades schrieb:Auch schön die Szene aus S.A.D.O. wo er der netten jungen Dame mit nem Dosenöffner die Fingernägel rausreisst![]()

Master of Hades schrieb:Auch schön die Szene aus S.A.D.O. wo er der netten jungen Dame mit nem Dosenöffner die Fingernägel rausreisst![]()

wenn dass ne anspielung sein sollMaster of Hades schrieb:Jepp........und am liebsten probier ich das selber an vorlauten Minderjährigen aus......![]()

Das ist einer DER Gründe warum ich diesen Thread so liebe.......hier finde ich immer wieder Experten die den wahren Geschmack der cineastischen Kunst mit mir teilenNetfreak63 schrieb:Eines DER Highlights des anspruchsvollen Film![]()

Hmm....ich muss gestehen das ist bestimmt schon 15 Jahre her wo ich den Film gesehen hab.........aber von WMF war er nicht, soviel kann ich sagen....Thordis V. schrieb:*indieKüchegeht*
.......
sach ma, was hat der für einen Dosenöffner??![]()

Master of Hades schrieb:Hmm....ich muss gestehen das ist bestimmt schon 15 Jahre her wo ich den Film gesehen hab.........aber von WMF war er nicht, soviel kann ich sagen....![]()

Auch schön....auch schön.......Netfreak63 schrieb:Oder die Geburtshilfe-Szene aus MANEATER![]()

Master of Hades schrieb:Auch schön....auch schön.......
Ein Hors d'œuvre unter den Filmausschnitten.....![]()

Jepp......hab ich dat Okinol von auf DeFauDeNetfreak63 schrieb:Hiess der nich SADO - Stoss das Tor zur Hölle auf? .... *saug ... ähmsuchengeht*![]()