- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wenn ich mal arbeitslos bin und viel Zeit hab.....Netfreak63 schrieb:Man sollte doch echt mal ne DVD mit den Szenen kreieren ... ordentlich "Agressive" Mucke drunner, zynische Comments einblenden ...![]()

Wenn ich mal arbeitslos bin und viel Zeit hab.....Netfreak63 schrieb:Man sollte doch echt mal ne DVD mit den Szenen kreieren ... ordentlich "Agressive" Mucke drunner, zynische Comments einblenden ...![]()

Master of Hades schrieb:Wenn ich mal arbeitslos bin und viel Zeit hab.....![]()

Guten Hunger.....schieb mal nen Happen für mich mit rein......Karsten schrieb:*kurzreinwink*
Wir gehn ma ´n Happen essen. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Bier...![]()

Master of Hades schrieb:Hmm....ich muss gestehen das ist bestimmt schon 15 Jahre her wo ich den Film gesehen hab.........aber von WMF war er nicht, soviel kann ich sagen....![]()
Das hoffe ich auch.Thordis V. schrieb:na da schau her - das klingt ja schon etwas besser. Der Kleine schafft es sicherlich, da bin ich optimitisch.![]()

Hmm.....stimmt......da war ja was........Blacklady schrieb:Bald is Eiertanz *freu*
LOLMaster of Hades schrieb:Hmm.....stimmt......da war ja was........
@Neti:
Sach ma wolln wir uns Ostern gegenseitig die Eier bemalen???

Thordis V. schrieb:ich kann meinen Dosenöffner höchstens wen über die Rübe ziehen...![]()

*Auf die Uhr guck* Ähem, mach ichMETALPOPE667 schrieb:ich auch nicht ... aber mach trotzdem mal icq an

Hmm......verwechseltst du den grade mit ner Motorsäge??Thordis V. schrieb:ich kann meinen Dosenöffner höchstens wen über die Rübe ziehen...![]()

Bollzeck schrieb:Das hoffe ich auch.
Ich denke Positiv![]()
Master of Hades schrieb:Hmm.....stimmt......da war ja was........
@Neti:
Sach ma wolln wir uns Ostern gegenseitig die Eier bemalen???

Eier & Penisfarbe habbich noch ... die is lebensmittelecht ... kann man sogar lutschen und innen Mund nehmen 

Klar......mit n´ bisschen Willen und handwerklichem Geschick geht alles........Netfreak63 schrieb:Wenn man dat geschickt anstellt, dann kann man da auch Beschneidungen mit durchführen ...![]()