Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baden Devil schrieb:
sag mal wo ist eigentlich das Masterchen??? Is dem sein PC Asche??? :eek:
Nee..........ich hatte heute morgen echt vor mich einzuloggen, aber ich kam so spät auf der Arbeit an weil die direkt vor unserer Firmeneinfahrt ne Baustelle aufgemacht haben......und als ich dann im Büro war, war sofort schon wieder Alarm so dass ichs nicht mehr geschafft habe......

Und am Wochenende hatte ich Wichtigeres zu tun.....

Hex schrieb:
Er hat zu tun.... :o ;)
:o

Baden Devil schrieb:
Ich hab sie immerhin zu beruhigender Musik schlafen gelegt :D

*Gröhlt*

scrill cries
Angel die
scrill cries
outbreak of Evil
HellfuckingYeah!!!!!
der Mann hat wenigstens noch Musikgeschmack.....:D:D

Netfreak63 schrieb:
Dat geht doch voll inne Binsen ... da hätte der letztes Jahr mit anfabgen müssen ... :D:D:D

Karsten schrieb:
Dann hätte er nicht jetzt sondern vor 3 Wochen anfangen sollen.

...

*überleg*

...sagen wir vor 3 Jahren.:D
*slap*

Ich glaub ich kipp euch beiden Lästerschwestern zum Abschied Rizinusöl in den Drink :D:D

Thordis V. schrieb:

*ICQeineklopf* was hat den das wieder ?
Wüsst ich auch gerne.....Scheissendreck......:mad:

Netfreak63 schrieb:
JA! TYPISCH!

Moin du olle Gesichtsbratze ... :D:D:D ... kommst hier nach Jahrhunderten rein und kackst rum ... :mad: ... :D
Moin du Gesichtsfritöse :D

Ich war gestern zuletzt da....:o

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
gothic und gothic 2 sind ja auch wohl die allerbesten spiele wo gibt auf der ganzen welt :cool:

und bald gehört gothic 3 sicher auch dazu

also, wenn ich die cd reinleg, denn kommt da so ein kleines doofes fensterchen, was mir sagt, dass ich bitte die richtige cd einlegen soll und das spiel neu starten soll. und das kommt bei jeder der 3 cds :rolleyes:
Ich hab von PC Spielen keine Ahnung...

Guten Abend meine Warriors.........:)

Wollte grade die Märchenstunde auf Pro 7 gucken......hab mich schon aufgeregt wieso die da plötzlich so einen blöden Ami Kack zeigen......musste dann feststellen das heute gar nicht Montag sondern Dienstag ist.....
Wieso sagt mir das denn keiner???
Ich glaub ich komm etwas durcheinander in letzter Zeit........hmpf.....

*SODOMhört*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Guten Abend meine Warriors.........:)

Wollte grade die Märchenstunde auf Pro 7 gucken......hab mich schon aufgeregt wieso die da plötzlich so einen blöden Ami Kack zeigen......musste dann feststellen das heute gar nicht Montag sondern Dienstag ist.....
Wieso sagt mir das denn keiner???
Ich glaub ich komm etwas durcheinander in letzter Zeit........hmpf.....

*SODOMhört*

Die Märchenstunde is doch der letzte Mist. Die Kulissen und Akteure stimmen, aber da fehlt der Witz drin

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Rotschopf schrieb:
BAHHHHHHHH DAS IST SO ABARTIG WAS MIR EBEN PASIERT IST

also heute morgen bin ich aufgestanden... in die küche geschlurft... habe ne pepsiflasche aufemacht.. habe ein glas getrunken... und dann bin ich an den computer und hier ab ins forum...

nun eben geh ich wieder inne küche.. schau mir die pepsiflasche an... sehe schwarze flecken... und ich bemerke dass die flecken innen drinn sind!!

ich ahbe die flasche ausgekippt und sehe innerhalb der pepsi hunderte schwarzer kleiner schimmelflecke!!!!!!!!!!!!!!!!!

die konnte ich morgens nicht sehen weil die scheiß pepsi halt die gleiche farbe wie der schimmel hat...

boah das ist so abartig ekelig... ich würd am liebsten so gern kotzen.. ich habe den scheiß getrunken.. die flasche war ordentlichh verschlossen!! die müssen die scheiß flaschen doch reinigen... die können doch nicht sowas verkaufen
BAHHHHHHHHHHH ICH KOTZ ECHT GLEICH

EINFACH SO EKELHAFT!!!!!!!

Ich hab mal aus versehen eine Scheibe Mettwurst gegessen, die in der Mitte schon grün war.
Alter Schwede, so wie da hab ich schon lange nicht mehr gekotzt :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
@ all:

Hallo zusammen :)
Uns geht´s gut, wir lassen den Kopf nicht hängen.

Es sieht wie folgt aus:
So wie ich das Gestern verstanden habe, gibt es drei "Arten" der Epilepsie.
Unser Kleiner hat "die kleine Epilepsie".
Er verdreht kurz die Augen und zuckt dabei zwei mal.
Das ganze dauert zwei Sekunden.
Heilbar ist es nicht, aber mit Medikamente, die er mindestens 5 Jahre nehmen soll, steht es 80 zu 20 das er dann "Anfallfrei" wird.
Wir müssen jetzt ein Anfalltagebuch führen.
Da müssen wir den Tag, die Uhrzeit und die Intensität aufschreiben.

Das wird also schon werden.
Und das saufen fange ich deshalb jetzt nicht an.
Das war nur Gestern ;)

na da schau her - das klingt ja schon etwas besser. Der Kleine schafft es sicherlich, da bin ich optimitisch. :)

Netfreak63 schrieb:
Die Märchenstunde is doch der letzte Mist. Die Kulissen und Akteure stimmen, aber da fehlt der Witz drin
Also ich habs erst einmal gesehen.....letzte Woche......
Also das ging so vom Witz her.......
Klar.....Texas Chainsaw Massacre is witziger......aber für ne deutsche Produktion gehts eigentlich....:D