Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich hab von meinem Freund (Niko) einen 30-Tage-Schnupperaccount für World of Warcraft geschenkt bekommen. Er hat mir mal seinen Account gezeigt und ich durft auch mal kurz einen neuen Char anlegen und spielen. Ich weiss, dass ich dafür Geld ausgeben werde! :o Das erinnert mich sehr an die Zeit, als ich ihn angefixt habe ins Morgengrauen zu kommen, einem textbasierten Online-Rollenspiel. Da waren wir auch süchtig :o
Ich will gar nicht mit WoW anfangen. Ich will mir das auch überhaupt gar nicht mal angucken. Ich weiß sowieso, dass ich da sicherlich auch süchtig nach werden würde.....

Ich wollte sowieso nochmal Gothic II spielen. Die grusligen Stellen hab ich nämlich immer ville und Sothi machen lassen. Jetzt will ich das alleine spielen :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
BAHHHHHHHH DAS IST SO ABARTIG WAS MIR EBEN PASIERT IST

also heute morgen bin ich aufgestanden... in die küche geschlurft... habe ne pepsiflasche aufemacht.. habe ein glas getrunken... und dann bin ich an den computer und hier ab ins forum...

nun eben geh ich wieder inne küche.. schau mir die pepsiflasche an... sehe schwarze flecken... und ich bemerke dass die flecken innen drinn sind!!

ich ahbe die flasche ausgekippt und sehe innerhalb der pepsi hunderte schwarzer kleiner schimmelflecke!!!!!!!!!!!!!!!!!

die konnte ich morgens nicht sehen weil die scheiß pepsi halt die gleiche farbe wie der schimmel hat...

boah das ist so abartig ekelig... ich würd am liebsten so gern kotzen.. ich habe den scheiß getrunken.. die flasche war ordentlichh verschlossen!! die müssen die scheiß flaschen doch reinigen... die können doch nicht sowas verkaufen
BAHHHHHHHHHHH ICH KOTZ ECHT GLEICH

EINFACH SO EKELHAFT!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rotschopf schrieb:

also heute morgen bin ich aufgestanden... in die küche geschlurft... habe ne pepsiflasche aufemacht.. habe ein glas getrunken... und dann bin ich an den computer und hier ab ins forum...

nun eben geh ich wieder inne küche.. schau mir die pepsiflasche an... sehe schwarze flecken... und ich bemerke dass die flecken innen drinn sind!!

ich ahbe die flasche ausgekippt und sehe innerhalb der pepsi hunderte schwarzer kleiner schimmelflecke!!!!!!!!!!!!!!!!!

die konnte ich morgens nicht sehen weil die scheiß pepsi halt die gleiche farbe wie der schimmel hat...

boah das ist so abartig ekelig... ich würd am liebsten so gern kotzen.. ich habe den scheiß getrunken.. die flasche war ordentlichh verschlossen!! die müssen die scheiß flaschen doch reinigen... die können doch nicht sowas verkaufen

lecker...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Ich will gar nicht mit WoW anfangen. Ich will mir das auch überhaupt gar nicht mal angucken. Ich weiß sowieso, dass ich da sicherlich auch süchtig nach werden würde.....

Ich wollte sowieso nochmal Gothic II spielen. Die grusligen Stellen hab ich nämlich immer ville und Sothi machen lassen. Jetzt will ich das alleine spielen :D
...fühlst Du Dich jetzt soweit gefestigt? ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:

*Schnute zieh* ja, lecker... :(

Mein Vater hatte mal eine kleine Maus in einer Bierflasche. DAS sah vielleicht aus. Wie die durch die Endkontrolle geraten konnte is mir schleierhaft...