Toffi Fee
W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:
ne kollegin is zusammengekappt ... blutkotzenderweise... die lag bewußtlos aufem scheißhaus und war bestimmt ne halbe stnde weg ...

Jösses!!!
METALPOPE667 schrieb:
ne kollegin is zusammengekappt ... blutkotzenderweise... die lag bewußtlos aufem scheißhaus und war bestimmt ne halbe stnde weg ...

Thordis V. schrieb:
hoffentlich ist es weniger schlimm als es sich nun liest
Thordis V. schrieb:
hoffentlich ist es weniger schlimm als es sich nun liest
Toffi Fee schrieb:
...zur Klärung: putzt DU alle vier Wochen oder werden die Treppen alle vier Wochen geputzt?
METALPOPE667 schrieb:scheint aber was ernsteres zu sein ... der puls war nicht tastbar (handgelenk) und der notarzt hat was von Verdacht auf magendurchbruch ins handy genuschelt ...
wie unangenehmMETALPOPE667 schrieb:

üüüüh - wie unangenehm...METALPOPE667 schrieb:scheint aber was ernsteres zu sein ... der puls war nicht tastbar (handgelenk) und der notarzt hat was von Verdacht auf magendurchbruch ins handy genuschelt ...

Ich will gar nicht mit WoW anfangen. Ich will mir das auch überhaupt gar nicht mal angucken. Ich weiß sowieso, dass ich da sicherlich auch süchtig nach werden würde.....Toffi Fee schrieb:Ich hab von meinem Freund (Niko) einen 30-Tage-Schnupperaccount für World of Warcraft geschenkt bekommen. Er hat mir mal seinen Account gezeigt und ich durft auch mal kurz einen neuen Char anlegen und spielen. Ich weiss, dass ich dafür Geld ausgeben werde!Das erinnert mich sehr an die Zeit, als ich ihn angefixt habe ins Morgengrauen zu kommen, einem textbasierten Online-Rollenspiel. Da waren wir auch süchtig
![]()

lecker...Rotschopf schrieb:BAHHHHHHHH DAS IST SO ABARTIG WAS MIR EBEN PASIERT IST
also heute morgen bin ich aufgestanden... in die küche geschlurft... habe ne pepsiflasche aufemacht.. habe ein glas getrunken... und dann bin ich an den computer und hier ab ins forum...
nun eben geh ich wieder inne küche.. schau mir die pepsiflasche an... sehe schwarze flecken... und ich bemerke dass die flecken innen drinn sind!!
ich ahbe die flasche ausgekippt und sehe innerhalb der pepsi hunderte schwarzer kleiner schimmelflecke!!!!!!!!!!!!!!!!!
die konnte ich morgens nicht sehen weil die scheiß pepsi halt die gleiche farbe wie der schimmel hat...
boah das ist so abartig ekelig... ich würd am liebsten so gern kotzen.. ich habe den scheiß getrunken.. die flasche war ordentlichh verschlossen!! die müssen die scheiß flaschen doch reinigen... die können doch nicht sowas verkaufen
BAHHHHHHHHHHH ICH KOTZ ECHT GLEICH
EINFACH SO EKELHAFT!!!!!!!
...fühlst Du Dich jetzt soweit gefestigt?FallenOne schrieb:Ich will gar nicht mit WoW anfangen. Ich will mir das auch überhaupt gar nicht mal angucken. Ich weiß sowieso, dass ich da sicherlich auch süchtig nach werden würde.....
Ich wollte sowieso nochmal Gothic II spielen. Die grusligen Stellen hab ich nämlich immer ville und Sothi machen lassen. Jetzt will ich das alleine spielen![]()

*Schnute zieh* ja, lecker...Rotschopf schrieb:BAHHHHHHHH DAS IST SO ABARTIG WAS MIR EBEN PASIERT IST
also heute morgen bin ich aufgestanden... in die küche geschlurft... habe ne pepsiflasche aufemacht.. habe ein glas getrunken... und dann bin ich an den computer und hier ab ins forum...
nun eben geh ich wieder inne küche.. schau mir die pepsiflasche an... sehe schwarze flecken... und ich bemerke dass die flecken innen drinn sind!!
ich ahbe die flasche ausgekippt und sehe innerhalb der pepsi hunderte schwarzer kleiner schimmelflecke!!!!!!!!!!!!!!!!!
die konnte ich morgens nicht sehen weil die scheiß pepsi halt die gleiche farbe wie der schimmel hat...
boah das ist so abartig ekelig... ich würd am liebsten so gern kotzen.. ich habe den scheiß getrunken.. die flasche war ordentlichh verschlossen!! die müssen die scheiß flaschen doch reinigen... die können doch nicht sowas verkaufen
BAHHHHHHHHHHH ICH KOTZ ECHT GLEICH
EINFACH SO EKELHAFT!!!!!!!

Uddi schrieb:Und ich nur SEX GAMES
(Kennt dit noch eener vom C64? Man... dit is ooch schon wieder Jahre her![]()

METALPOPE667 schrieb: