Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:

Rollenspiele sind immer toll... ich spiele mit dem gedanken mir oblivion zuzulegen... aber was mich an manchen rollenspielen nervt ist dass ich mir den charakter net auswählen kann :mad:

was will ich mit so nem komischen schwertkämpfer.... ich will ne coole flinke frau die einfach alles wegkloppt oder abschießt mit dem bogen :D:D

Rollenspiele = müssen frauen als charakter haben...

die sind einfach viel cooler :rolleyes: :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.618
158
So, ich lass dann mal das Hundi raus und geh dann schön die deutsche Wirtschaft ankurbeln.....Tschööö ihr Pappnasen! :p :D
Heut abend werd ich wahrscheinlich nich mehr kommen, da ich schön zum Pfeffergöger essen geh.... :D :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
Rollenspiele sind immer toll... ich spiele mit dem gedanken mir oblivion zuzulegen... aber was mich an manchen rollenspielen nervt ist dass ich mir den charakter net auswählen kann :mad:

was will ich mit so nem komischen schwertkämpfer.... ich will ne coole flinke frau die einfach alles wegkloppt oder abschießt mit dem bogen :D:D

Rollenspiele = müssen frauen als charakter haben...

die sind einfach viel cooler :rolleyes: :rolleyes:
Ich hab von meinem Freund (Niko) einen 30-Tage-Schnupperaccount für World of Warcraft geschenkt bekommen. Er hat mir mal seinen Account gezeigt und ich durft auch mal kurz einen neuen Char anlegen und spielen. Ich weiss, dass ich dafür Geld ausgeben werde! :o Das erinnert mich sehr an die Zeit, als ich ihn angefixt habe ins Morgengrauen zu kommen, einem textbasierten Online-Rollenspiel. Da waren wir auch süchtig :o