FallenOne
W:O:A Metalgod
Ja, die Welt ist ganz schrecklich und gemein! *schnüff*Toffi Fee schrieb:Wie furchtbar!!!
...und was für ein Spiel?![]()
Dafür werde ich am Freitag von zu Hause abgeholt

Ja, die Welt ist ganz schrecklich und gemein! *schnüff*Toffi Fee schrieb:Wie furchtbar!!!
...und was für ein Spiel?![]()

Toffi Fee schrieb:Sehr gute Wahl!![]()

Toffi Fee schrieb:In dem Mietshaus, wo ich aufgewachsen bin, wurde die Treppe wöchentlich gereinigt...
....dachte ich mir auch. Hab mich so gefreut und dann geht es nicht *bitterlichwein*Toffi Fee schrieb:Sehr gute Wahl!![]()
FallenOne schrieb:Ja, die Welt ist ganz schrecklich und gemein! *schnüff*
Dafür werde ich am Freitag von zu Hause abgeholt![]()
Hätte ich so oder so gekauftToffi Fee schrieb:Natürlich. Damit die Leute auch ja das nächste Spiel kaufen wollen!

METALPOPE667 schrieb:
ne kollegin is zusammengekappt ... blutkotzenderweise... die lag bewußtlos aufem scheißhaus und war bestimmt ne halbe stnde weg ...
ie isn das passiert??Hex schrieb:So, ich lass dann mal das Hundi raus und geh dann schön die deutsche Wirtschaft ankurbeln.....Tschööö ihr Pappnasen!![]()
![]()
Heut abend werd ich wahrscheinlich nich mehr kommen, da ich schön zum Pfeffergöger essen geh....![]()
![]()
![]()
Ich hab von meinem Freund (Niko) einen 30-Tage-Schnupperaccount für World of Warcraft geschenkt bekommen. Er hat mir mal seinen Account gezeigt und ich durft auch mal kurz einen neuen Char anlegen und spielen. Ich weiss, dass ich dafür Geld ausgeben werde!Rotschopf schrieb:Rollenspiele sind immer toll... ich spiele mit dem gedanken mir oblivion zuzulegen... aber was mich an manchen rollenspielen nervt ist dass ich mir den charakter net auswählen kann![]()
was will ich mit so nem komischen schwertkämpfer.... ich will ne coole flinke frau die einfach alles wegkloppt oder abschießt mit dem bogen
Rollenspiele = müssen frauen als charakter haben...
die sind einfach viel cooler![]()
![]()
Das erinnert mich sehr an die Zeit, als ich ihn angefixt habe ins Morgengrauen zu kommen, einem textbasierten Online-Rollenspiel. Da waren wir auch süchtig 
METALPOPE667 schrieb:
ne kollegin is zusammengekappt ... blutkotzenderweise... die lag bewußtlos aufem scheißhaus und war bestimmt ne halbe stnde weg ...

Thordis V. schrieb:soviel Dreck liegt hier nicht herum...![]()