Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.620
158
Baden Devil schrieb:
Nein...ich frag mich auch gerade ob ich an Halluzinationen leide... :confused:
Tomate sacht bei ihm scheint die Sonne, wo immer er jetz is, aber es müßte ja in Franken sein... :D
Ich...ääähh...bin verwirrt.... :confused:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
gothic und gothic 2 sind ja auch wohl die allerbesten spiele wo gibt auf der ganzen welt :cool:

und bald gehört gothic 3 sicher auch dazu

also, wenn ich die cd reinleg, denn kommt da so ein kleines doofes fensterchen, was mir sagt, dass ich bitte die richtige cd einlegen soll und das spiel neu starten soll. und das kommt bei jeder der 3 cds :rolleyes:

Ich kenn nur Solitär :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Nein...ich frag mich auch gerade ob ich an Halluzinationen leide... :confused:
Tomate sacht bei ihm scheint die Sonne, wo immer er jetz is, aber es müßte ja in Franken sein... :D
Ich...ääähh...bin verwirrt.... :confused:
mein bester freund wohnt 2 kilometer weiter weg... und es gab dieses jahr tage wo es hier alles zugeschneit hat und bei ihm den ganzen tag die sonne schien... und das bei 2 kilometer entfernung :rolleyes: :rolleyes:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hex schrieb:
Sorry, ich hab da grad nich ein bisschen von über...hab heute selbst keine...ich schlepp mich scho den ganzen Tag rum.... :rolleyes: ;)

Naja..... dann kann man nix machen. Dann mach ich mir mal noch n Kaffee. Vielleicht putscht der mich ja n bisschen uff.

Hi Toffi..... Du stinkiges, rattiges Klapphirn

:D:D:D:D

btw:np: The Hooters - All you Zombies (geiler Song.... immer wieder ;) )

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
mhh wenn ich die probleme hier lese mit der wohnung und den mitmietern... da bin ich evrdammt froh dass wir ein eigenes haus haben und ich hier laut sein kann wie ich will und nur mein eigenes zimmer putzen muss :rolleyes: :rolleyes:

naja ich hoffe mal dass ich diesen service noch ne weile nutzen kann :D:D
Ja, schön wars, als man noch zu Hause wohnte...

Allerdings, wo ich danach hingezogen bin, das war noch viel geiler. Drei Wohnungen im Haus, über uns noch eine WG, im Dachgeschoss unsere Vermieterin samt Sohn, mit der Vermieterin und ihrem Freund waren wir alle per Du. Stress gab es überhaupt keinen (ausser halt mit meiner neuesten Gurkentruppe ;) aber das ist alles noch annehmbar). Das Treppenhaus darf der Sohn von der Vermieterin machen (monatlich, mehr so drübergehuddelt :D)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Einfach so.

Aber mittlerweile ist er auch nicht mehr ganz so schön.

Da hab ich ein neues Spiel und installier das und freu mich und dann läuft das nicht. Ich hab 3 CDs und keine davon scheint die richtige Spiel-CD zu sein. So ein Scheiß.

Außerdem hab ich im April und Anfang Mai viel zuviel vor und seh meinen Schatz dann bestimmt 3 Wochen hintereinander nur höchstens einen Tag pro Woche oder so :(
:eek: Wie furchtbar!!! :(

...und was für ein Spiel? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
öhmm.... versuchs mal einfach so zu starten ohne cd :D

sonst habe ich keine ahnung... schau mal bei google.. ^^

ich freu mich auch schon sowas von auf gothic 3!!! ich hoffe mal mein computer schafft das noch mit grafik und allem :rolleyes:
meiner müsste es eigentlich schaffen.

aber das ende von gothic 2 war ja auch fies. die können das doch nicht SO enden lassen und jemanden dann erstmal ein paar jahre zappeln lassen :rolleyes: