Thordis V.
W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
die Physiker sind schon ein komisches Völkchen... da sitz ich mich sicherlich nicht mit dem Buch 'Soziologie im Alltag' hin
Hex schrieb:
Toffi Fee schrieb:Es fehlen einige wichtige Leute hier, die schon länger gar nicht mehr, bzw nur kurz hier waren![]()
Hex schrieb:*BlasenundNierenteeschlürf*![]()
Ich bin alt...andauernd irgendwelche Wehwehchen....das nich mehr schön...![]()
Dann machen wir bald den Rentnerclub auf....Thordis V. schrieb:demnach bin ich auch schon alt![]()

Toffi Fee schrieb:Woran kann es wohl liegen, dass man von Karstens PC über seinen Router/Modem auf ein paar Seiten gar nicht kommt? Die kann man nicht mal anpingen...
es geht um www.gamedesire.com (was nicht zu tragisch ist) und www.muenster.de (was ich schon ganz schön doof finde...)
![]()
..."lustigerweise" hat Karsten kein admin-passwort für das Modem bekommen. Die haben wohl ihre Flatrate so billig, weil sie Fehler eingebaut haben, die man in der teuren Hotline erklärt bekommt, wie?!![]()
Jo, von dem hatten wirs vorhin auch im Liste der Nerver Thread....Toffi Fee schrieb:
Is n Kombigerät. Und als "user" kann man auf das Teil drauf, als admin aber nicht, hab keins und alles default-ähnliche mal ausprobiert gehabt.Netfreak63 schrieb:Wat hat'n der Karsten? Router und Modem oder 'n Combigerät ... wenn Gerät neu ist dann ist KEIN ADMIN Psw vorgegeben. Könnte sein dat die integrierte Firewall des Routers konfiguriert werden muss ... kann aber auch sein dat die Software auf dem gerät der letzte Dreck is ....
...jep, habs gelesenHex schrieb:Jo, von dem hatten wirs vorhin auch im Liste der Nerver Thread....

Toffi Fee schrieb:Ich hab Hunger.![]()