Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.937
71.633
158
*BlasenundNierenteeschlürf* :rolleyes:

Ich bin alt...andauernd irgendwelche Wehwehchen....das nich mehr schön... :(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Woran kann es wohl liegen, dass man von Karstens PC über seinen Router/Modem auf ein paar Seiten gar nicht kommt? Die kann man nicht mal anpingen...

es geht um www.gamedesire.com (was nicht zu tragisch ist) und www.muenster.de (was ich schon ganz schön doof finde...)

:confused:

..."lustigerweise" hat Karsten kein admin-passwort für das Modem bekommen. Die haben wohl ihre Flatrate so billig, weil sie Fehler eingebaut haben, die man in der teuren Hotline erklärt bekommt, wie?! :D

Wat hat'n der Karsten? Router und Modem oder 'n Combigerät ... wenn Gerät neu ist dann ist KEIN ADMIN Psw vorgegeben. Könnte sein dat die integrierte Firewall des Routers konfiguriert werden muss ... kann aber auch sein dat die Software auf dem gerät der letzte Dreck is ....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Wat hat'n der Karsten? Router und Modem oder 'n Combigerät ... wenn Gerät neu ist dann ist KEIN ADMIN Psw vorgegeben. Könnte sein dat die integrierte Firewall des Routers konfiguriert werden muss ... kann aber auch sein dat die Software auf dem gerät der letzte Dreck is ....
Is n Kombigerät. Und als "user" kann man auf das Teil drauf, als admin aber nicht, hab keins und alles default-ähnliche mal ausprobiert gehabt. :rolleyes:
Allerdings muss ich noch mal mit dem Kumpel von Karsten sprechen, wie die das hier freigeschaltet haben...

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Tach zusammen.
Hab Heut keine Lust nach zu lesen :(
Wir waren Heute mit unserem Jüngsten (3) beim Arzt.
Er verdreht manchmal für eine Sekunde die Augen und zuckt zweimal ganz heftig.
Das haben wir untersuchen lassen.
Heute wurde ein EEG gemacht und die Hirnströme gemessen.
Das Ergebnis war sehr traurig für uns:
Justin hat Epilepsie :(
Und dann kam noch die Frage, ob es in unseren Familien solche Fälle gab.
Da musste ich ja leider sagen, das er nicht von mir sei.
Ich konnte die Tränen und den Kloß im Hals nicht unterdrücken :(

Mein Besuch aus Stuttgart ist noch da und fährt erst Morgen.
Wir fahren gleich zum Ü-Raum und ich werde heftigst einen ballern.
Da ist mir jetzt einfach nach...

Bis Morgen Freunde :(