Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Das kriegen wir schon hin....![]()
![]()
Grüß dich Rotschopf übrigens...bin gleich durch mit dem nachlesen....
aja gruß zurück

dauert immer ne weile wenn hier so viel los ist wa?

Hex schrieb:Das kriegen wir schon hin....![]()
![]()
Grüß dich Rotschopf übrigens...bin gleich durch mit dem nachlesen....

...momentan ist hier eher nichts los...Rotschopf schrieb:aja gruß zurück
dauert immer ne weile wenn hier so viel los ist wa?![]()
das würde ich aber auch behaupten ...Toffi Fee schrieb:...momentan ist hier eher nichts los...
*rofl*METALPOPE667 schrieb:oder MoHses, oder MoHritz (der kumpel von Max)
ob er allerding KiMoHnos oder MoHkassins trägt weiß ich nicht ...
P.S.: ...ich glaub, MoHtorrad fährt er auch nicht.METALPOPE667 schrieb:oder MoHses, oder MoHritz (der kumpel von Max)
ob er allerding KiMoHnos oder MoHkassins trägt weiß ich nicht ...

ja im moment.. aber sie liest ja altes nach und da gsb glaube ich ne kurze periode wo viel los warToffi Fee schrieb:...momentan ist hier eher nichts los...

das is ja nich viel....viel los is was anderes.....zur Zeit is ja eher ruhig hier, obwohls ja schon etwas besser geworden ist wieder....Rotschopf schrieb:aja gruß zurück
dauert immer ne weile wenn hier so viel los ist wa?![]()
Altes?Rotschopf schrieb:ja im moment.. aber sie liest ja altes nach und da gsb glaube ich ne kurze periode wo viel los war
aber ich lass mich lieber net auf diskussionen ein.... was gibts noch was ich wissen müsst und an erklärungen benötige?![]()
Es fehlen einige wichtige Leute hier, die schon länger gar nicht mehr, bzw nur kurz hier warenRotschopf schrieb:ja im moment.. aber sie liest ja altes nach und da gsb glaube ich ne kurze periode wo viel los war
aber ich lass mich lieber net auf diskussionen ein.... was gibts noch was ich wissen müsst und an erklärungen benötige?![]()

reingehaun!METALPOPE667 schrieb:so... kinner s... der onkel macht dann auch langsam mal feierabend