Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
wirkt angeblich entzündungshemmend - wenn's nichts hilft, dann schadet es auch nicht

mhhh joa....

naja musst halt sehen was drauß wird... oft läuft son scheiß jedenfalls auf ne OP hinaus... jedenfalls bei meinen verwandten.. da waren die ärzte regelrecht geil darauf gleich jeden aufzuschnibbeln... aber probleme haben sie heute noch :o :o

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Ich hab auf meine arthritischen Beine immer so eine Beinwellschlammpaste gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Das war total ekelhaft. Dann Haushaltsfolie drüber und zuwickeln und dann schnell die Pyjamahose drüber, damit das ganze nicht zu sehr rutscht ;) :D

ich hab das ganze in Küchenrolle verpackt :D

Beinwell? Klingt ja interessant... inzwischen bin ich wie Schwiegermutter auf den Kräutertrip... zuerst habe ich Oma's Buch ausgehändigt, dann in Holland Kräuter bestellt (keine zum Rauchen :D )

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Thordis V. schrieb:
ich hab das ganze in Küchenrolle verpackt :D

Beinwell? Klingt ja interessant... inzwischen bin ich wie Schwiegermutter auf den Kräutertrip... zuerst habe ich Oma's Buch ausgehändigt, dann in Holland Kräuter bestellt (keine zum Rauchen :D )
Ja, Beinwell kenn ich auch in bezug auf sowas....
gibt sicher auch noch ein gutes homöopathisches Medikament dafür...
evtl Arnica, da bin ich aber nich sicher...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ich war damals 6 jahre alt :o

ich glaube net dass ich mir meinen heuschnuofen eingebildet habe...

zumal mein allergiewert bei heuschnuofen auch irgendwie bei 120 liegt.. (mit 8 oder so hat man glaube ich keine allergie^^)

ich hab vor gut 2 Jahren eine Nickel-Allergie bekommen... da habe ich in der früh super ausgesehen, Nase geschwollen und die Ohren auch.. wo halt überall der Schmuck drinnen war... wie wenn ich durchgesoffen hätte :D