Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.917
71.607
158
Toffi Fee schrieb:
:rolleyes: ...DU immer mit deine doofe Homoparty... Nix hilft nix, versteh das doch endlich!!! :(
Nein, keine Diskussion darüber meine Liebe..... :o
Ich bin gegenteiliger Meinung!
Ich sag dazu nur eins: mein Hund ist nierenkrank, das war sie von kleinauf. Ich hatte eine regelrechte Odysee an Tierärzten hinter mir mit Cortisonbehandlungen und allem Pi Pa Po......half alles nix.
Erst als ich mit ihr zu einer homöopathischen Tierärztin gegangen bin wurde ihr geholfen und seither haben wir das sehr gut im Griff!
Und ich selbst habe schon viel mit Homöopathie auskuriert!
Mein Hausarzt behandelt auch so und ist ein guter fähiger Arzt!
Und ich kenne viele Leute die davon überzeugt sind und entsprechende Erfahrungen damit gemacht haben und mit ihren Tieren auch.
Ich befasse mich damit schon seit Jahren und habe dazu nunmal meine Meinung!

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Ich sag dazu nur eins: mein Hund ist nierenkrank, das war sie von kleinauf. Ich hatte eine regelrechte Odysee an Tierärzten hinter mir mit Cortisonbehandlungen und allem Pi Pa Po......half alles nix.
Erst als ich mit ihr zu einer homöopathischen Tierärztin gegangen bin wurde ihr geholfen und seither haben wir das sehr gut im Griff!
Und ich kenne viele Leute die davon überzeugt sind und entsprechende Erfahrungen damit gemacht haben und mit ihren Tieren auch.

*VOLLUNDGANZZUSTIMM*

ich vertrau auch der homöopathie

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
...und ich die meinige. :p

Werden kranke Tiere denn nicht mehr erschossen? :confused:

Odyssee schreibt sich mit 2 essen... :o

Hex

4 März 2004
250.917
71.607
158
Toffi Fee schrieb:
...und ich die meinige. :p

Werden kranke Tiere denn nicht mehr erschossen? :confused:

Odyssee schreibt sich mit 2 essen... :o
Kannst du ja haben, aber erzähl mir nich das es nich hilft, ich weiß das besser..... :p

:eek: Erschossen? :mad: *dafürToffimalslapt*
:p

Ich dachte mir scho das da was nich paßt mit dieser Odysse.....*hmpf*
Olle Dudentante! :p :D :D :D