Thordis V.
W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:Dass Du ein Invalide bist, hilft Thordis nu auch nicht weiter mit ihrer Gelenksentzündung...
muß ich morgen mal ins KH schauen, das Gelenk punktieren wenn das weiter so bleibt... ich hasse Nadeln *brrr*

Toffi Fee schrieb:Dass Du ein Invalide bist, hilft Thordis nu auch nicht weiter mit ihrer Gelenksentzündung...

Thordis V. schrieb:muß ich morgen mal ins KH schauen, das Gelenk punktieren wenn das weiter so bleibt... ich hasse Nadeln *brrr*![]()
^^Rotschopf schrieb:wie isn das passiert?![]()
![]()
also bei mir kam es vom sport^^
Nunja...wie soll ich sagen... Nein.Rotschopf schrieb:joa aber wenn die rumheulen darf will ich das auch
![]()
Aus dem Knie von meinem Bruder hamse mal nen ganzen Liter Wasser abgelassen... 'gitt!!!Thordis V. schrieb:muß ich morgen mal ins KH schauen, das Gelenk punktieren wenn das weiter so bleibt... ich hasse Nadeln *brrr*![]()
Thordis V. schrieb:hab Beckenschiefstand und eine leichte Anomalie im Kniegelenk und einmal in 3 Jahren bin ich wieder so weit... dann wird's punktiert und dann ist realtiv schnell ne Ruhe
nun ahbe ich einlagen.. und alles ist prima 
Toffi Fee schrieb:Aus dem Knie von meinem Bruder hamse mal nen ganzen Liter Wasser abgelassen... 'gitt!!!

Thordis V. schrieb:*draufpatz*
sieht abenteuerlich aus![]()

Oha...das nich schön...Thordis V. schrieb:*heul*
ich hab wieder eine Entzündung im Kniegelenk
*Eisbeutelufleg*
Rotschopf schrieb:und das entzieht dem knie jetztd as wasser oder wie?![]()
![]()
Hex schrieb:Oha...das nich schön...
Gute Besserung Thordis!
Woss???Toffi Fee schrieb:Iron Maiden - Number of the Beast läuft grad auf Radio21!!!
![]()
![]()
![]()
Ich hab auf meine arthritischen Beine immer so eine Beinwellschlammpaste gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Das war total ekelhaft. Dann Haushaltsfolie drüber und zuwickeln und dann schnell die Pyjamahose drüber, damit das ganze nicht zu sehr rutschtThordis V. schrieb:*draufpatz*
sieht abenteuerlich aus![]()