der_harry schrieb:
Die sitzen jetzt wahrscheinlich alle zuhause und schimpfen auf die scheiß Ausländer die denen den Job wechgenommen haben und das mit der Überzeugung den schuldigen gefunden zu haben
Und es ist schon richtig man muß sich heute einfach weiterbilden .............. sonst kommt eben son Ausländer der es vielleicht nicht so gut dafür aber erheblich billiger macht......
(...)
... die Diskussion führt ja eh zu nix ... spätestens wenn auch DEIN Job durch Billiglöhner (erzähl nu nich dat wär nich möglich) ersetzt wird ändert sich deine Meinung ... 
METALPOPE667 schrieb:hell yeah
![]()
Klar sollte es das eigentlich nicht sein. Aber die Alternative is nix tun. Dann machts keiner.FOREVER_MA schrieb:Aber da is doch das problem ... Der Staat soll die Aufgabe der Familie übernehmen ... das kanns doch ned sein ...
Gerippe!Hex schrieb:Ja das kenn ich...![]()
Obnwohl zur Zeit bring ich ja gar nich mehr viel rein...mir schlägt immer alles gleich auf den Magen....![]()
Aber dafür wiege ich jetz nur noch 63 Kilo! Ist dat nich klasse???![]()
Los, lobt mich!!!![]()

Netfreak63 schrieb:... die Diskussion führt ja eh zu nix ... spätestens wenn auch DEIN Job durch Billiglöhner (erzähl nu nich dat wär nich möglich) ersetzt wird ändert sich deine Meinung ...
![]()
Karsten schrieb:Gerippe!
![]()

...she vanished in mist.der_harry schrieb:
Wo ist die Hex eigentlich ...... man sieht die gar nich mehr
Halbwissensalarm!!!Blacklady schrieb:Die sind ja erstmal abgewandert so im 2. weltkrieg und haben da dann lange gelebt und gearbeitet..dann ist denen dat bild vonner Grossmutter inne hände gefallen und dann haben se sich überlegt ja wieder nach hause zu wandern...
Toffi Fee schrieb:...she vanished in mist.
Karsten schrieb:Halbwissensalarm!!!
Daß die abgewandert sind ist deutlich früher anzusiedeln. Katharina die Große hat zum Beispiel massiv Deutsche in Rußland angesiedelt um dort dafür zu Sorgen daß diese riesige Landmasse urbar gemacht wird. Die ham dort in geschlossenen Einheiten gelebt so daß auch über lange Zeit die deutsche Kultur erhalten blieb. In den Anfängen der Sowjetunion haten sie sogar eine eigene Republik dort. Als Adolf dann meinte die UdSSR überfallen zu müssen hat er kalt lächelnd die Deutschen dort ans Messer geliefert. Die sind weit nach Osten deportiert worden da Stalin Angst hatte daß sie sich mit Hitlerdeutschland verbünden. Nach Kasachstan zum Beispiel.
Die CDU hat es immer als ihre Aufgabe angesehen so viele wie möglich von denen nach Deutschland zu holen um sie den Klauen des Bolschwewismus zu entreißen. Irgendwann wurde nicht mehr wirklich differenziert ob die Leute noch in der deutschen Kultur verhaftet sind. Da wurde jeder genommen der evtl eine deutsche Großmutter hatte was so blödem Geschwafel wie "der hatte ma ´nen deutschen Schäferhund" in die Hände gespielt hat. War halt ein ideologisches Hätschelkind der CDU unter Kohl und auch schon vorher.
Die sind also mitnichten im 2. Weltkrieg abgewandert....