...mein Traumberuf wäre Busfahrerin auf Lanzarote!Baden Devil schrieb:Ich würd mich ja nach Grand Canaria abschieben lassen und dort ne Kneipe aufmachen.![]()
Außerdem find ich eh an allem sind die Gewerkschaften schuld und der dicke Pfälzer aus Oggersheim. So Thema erledigt

Baden Devil schrieb:♫ ätsch
Baden Devil schrieb:Nee mal im ernst ich kann halt auch nur Leute integrieren die sich integrieren lassen. Oft ist es so das sich, gerade bei Türken, eigene Türkische Gemeinden bilden. Die ziehen in Wohngebieten zusammen ohne das da wer für verantwortilich ist. Die gründen auch eigene Fußballvereine usw. und grenzen sich langsam aus.
Thordis V. schrieb:hier in der Stadt Linz geben die Wohnungsgenossenschaften Wohnungen in bestimmten Stadtteilen nur an bestimmte Klientel... im Stadtteil nördlich der Donau bekommst nur eine Wohnung, wenn mindestens einer einen akademischen Titel hat...

*pruuust*Netfreak63 schrieb:Akademiker-Ghetto? ...*pruuust*

Baden Devil schrieb:Nee mal im ernst ich kann halt auch nur Leute integrieren die sich integrieren lassen. Oft ist es so das sich, gerade bei Türken, eigene Türkische Gemeinden bilden. Die ziehen in Wohngebieten zusammen ohne das da wer für verantwortilich ist. Die gründen auch eigene Fußballvereine usw. und grenzen sich langsam aus.

der_harry schrieb:
Ja das mit den Vereinen hab ich auch schon gehört ....... einige Benennen sich dann sogar gleich nach der Randgruppe FC BAYERN z.B. .......... ich finde das gehört voll verboten!!!!

Netfreak63 schrieb:Ich schick dat Posting mal an meine Ex Kollegen, von denen (alles qualifizierte Handwerker mit Gesellenbrief und so) nich mal die Hälfte bisher 'nen neuen Job hat ... *lol*
Danke liebe Billiglöhner aus'm Ausland, dafür dat ihr MEINEN Arsch gerettet habt ..*lol*
Als nächstes stehn die Jobs der Führungskräfte auf der Kippe, da man sich auf der Arbeit ja kaum noch verständlichmachen kann ...
Aber ICH könnt ja als WEITERBILDUNGSMASSNAHME diverse Fremdsprachenkurse belegen ...![]()
Baden Devil schrieb:Ich les grad Tim Burgwächters juhr gait tu hewi Mettäl
ich schmeiss mich weg is das geil![]()
![]()

Baden Devil schrieb:oder ganze Stadien wie zB das Frankenstadion oder das Westfalenstadion![]()