Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Die sitzen jetzt wahrscheinlich alle zuhause und schimpfen auf die scheiß Ausländer die denen den Job wechgenommen haben und das mit der Überzeugung den schuldigen gefunden zu haben

Und es ist schon richtig man muß sich heute einfach weiterbilden .............. sonst kommt eben son Ausländer der es vielleicht nicht so gut dafür aber erheblich billiger macht......

(...)

:rolleyes: ... die Diskussion führt ja eh zu nix ... spätestens wenn auch DEIN Job durch Billiglöhner (erzähl nu nich dat wär nich möglich) ersetzt wird ändert sich deine Meinung ... :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
:rolleyes: ... die Diskussion führt ja eh zu nix ... spätestens wenn auch DEIN Job durch Billiglöhner (erzähl nu nich dat wär nich möglich) ersetzt wird ändert sich deine Meinung ... :D

Also das hier ist nicht mein erster Job .............. und ich gehe nich davon aus das es der letzte sein muß ........ und ich weiß das an der Situation keine Ausländer schuld sind und ich glaube auch nicht das es mir im falle der Arbeitslosigkeit helfen würde wenn ich die schuld bei den Billiglöhner suchen würde .........

Karsten

W:O:A Metalgod
Blacklady schrieb:
Die sind ja erstmal abgewandert so im 2. weltkrieg und haben da dann lange gelebt und gearbeitet..dann ist denen dat bild vonner Grossmutter inne hände gefallen und dann haben se sich überlegt ja wieder nach hause zu wandern...
Halbwissensalarm!!!

Daß die abgewandert sind ist deutlich früher anzusiedeln. Katharina die Große hat zum Beispiel massiv Deutsche in Rußland angesiedelt um dort dafür zu Sorgen daß diese riesige Landmasse urbar gemacht wird. Die ham dort in geschlossenen Einheiten gelebt so daß auch über lange Zeit die deutsche Kultur erhalten blieb. In den Anfängen der Sowjetunion haten sie sogar eine eigene Republik dort. Als Adolf dann meinte die UdSSR überfallen zu müssen hat er kalt lächelnd die Deutschen dort ans Messer geliefert. Die sind weit nach Osten deportiert worden da Stalin Angst hatte daß sie sich mit Hitlerdeutschland verbünden. Nach Kasachstan zum Beispiel.
Die CDU hat es immer als ihre Aufgabe angesehen so viele wie möglich von denen nach Deutschland zu holen um sie den Klauen des Bolschwewismus zu entreißen. Irgendwann wurde nicht mehr wirklich differenziert ob die Leute noch in der deutschen Kultur verhaftet sind. Da wurde jeder genommen der evtl eine deutsche Großmutter hatte was so blödem Geschwafel wie "der hatte ma ´nen deutschen Schäferhund" in die Hände gespielt hat. War halt ein ideologisches Hätschelkind der CDU unter Kohl und auch schon vorher.
Die sind also mitnichten im 2. Weltkrieg abgewandert....

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Karsten schrieb:
Halbwissensalarm!!!

Daß die abgewandert sind ist deutlich früher anzusiedeln. Katharina die Große hat zum Beispiel massiv Deutsche in Rußland angesiedelt um dort dafür zu Sorgen daß diese riesige Landmasse urbar gemacht wird. Die ham dort in geschlossenen Einheiten gelebt so daß auch über lange Zeit die deutsche Kultur erhalten blieb. In den Anfängen der Sowjetunion haten sie sogar eine eigene Republik dort. Als Adolf dann meinte die UdSSR überfallen zu müssen hat er kalt lächelnd die Deutschen dort ans Messer geliefert. Die sind weit nach Osten deportiert worden da Stalin Angst hatte daß sie sich mit Hitlerdeutschland verbünden. Nach Kasachstan zum Beispiel.
Die CDU hat es immer als ihre Aufgabe angesehen so viele wie möglich von denen nach Deutschland zu holen um sie den Klauen des Bolschwewismus zu entreißen. Irgendwann wurde nicht mehr wirklich differenziert ob die Leute noch in der deutschen Kultur verhaftet sind. Da wurde jeder genommen der evtl eine deutsche Großmutter hatte was so blödem Geschwafel wie "der hatte ma ´nen deutschen Schäferhund" in die Hände gespielt hat. War halt ein ideologisches Hätschelkind der CDU unter Kohl und auch schon vorher.
Die sind also mitnichten im 2. Weltkrieg abgewandert....

Dat weiss ich auch das die früher abgewandert sind :rolleyes:
Dachte halt das Thordis wenigstens wat mittem 2. Weltkrieg anfangen kann :D