Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Also unsere Russenenklave im Ort besteht seit Mitte der 90iger .. wobei ich sagen muss dass man von denen ned so viel negatives hört ... OK - Anfangs wurden mal zwei drei Autos aufgebrochen aber das hat sich gelegt ... und könnte wirlich auch Zufall gewesen sein dass das ausgerechnet zu der zeit passiert ist als dieses "Wohnheim" eröffnet wurde... ansonsten siehtse die Jungs nur wenn se vom Supermarkt kommen ... zwei Mann, ne Kiste Öttinger und ne Flasche Wodka ;)

Die ham euch verarscht ......... das sind NIE im Leben Russen 2 Mann und 1 Flasche Wodka *lol*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Ich sage je es ist gewollt ................ und du alleine kannst da wenig machen ......... und was die Städteplaner seit jahrzehnten falsch machen kann man nicht von jetzt auf gleich ändern.
Und das bei dir auf der Arbeit Ausländer arbeiten ist nicht die Schuld der Ausländer ........... Viele Ausländer würden sich sicher auch über bessere Bedingungen freuen ................. Wir können jammern und Motzen was wir wollen es wird nicht daran ändern das wir nich alleine auf der Erde sind und auch in Deutschland nicht alleine sein werden ............... das muß man mal als Fakt akzeptieren!!
(...)

Dat die Auländer dat Schuld sind hatte ich auch eigentlich nirgends gesacht ... Dat sind unsre Chefs, die jene Chaoszustände gerne hinnehmen um Profit daraus zu schlagen.

*BraunesHemdbügelt* :o ... Ich muss in meinem Heimatland solche Zustände überhaupt nich akzeptieren. und überhaupt - beim Thema Integration ... die Doitschen passen sich an ... und resignieren irgendwann ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Dat die Auländer dat Schuld sind hatte ich auch eigentlich nirgends gesacht ... Dat sind unsre Chefs, die jene Chaoszustände gerne hinnehmen um Profit daraus zu schlagen.

*BraunesHemdbügelt* :o ... Ich muss in meinem Heimatland solche Zustände überhaupt nich akzeptieren. und überhaupt - beim Thema Integration ... die Doitschen passen sich an ... und resignieren irgendwann ...

Was ja nu heißt das du die Ausländer bei dir Loben mußt dat sie überhaupt bei son Chef anfangen und dein Chef mußt du mal nö Lektion in Sachen Integration und sozialer Verantwortung verpassen ;)