FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:
Wie immer im Leben gibt es natürlich Ausnahmen Ossis, Bayern und sowat halt
Das bedeuted auch wenn ich nen Ossi beschimpfe binnich noch kein Nazi ??
der_harry schrieb:
Wie immer im Leben gibt es natürlich Ausnahmen Ossis, Bayern und sowat halt
FOREVER_MA schrieb:Also unsere Russenenklave im Ort besteht seit Mitte der 90iger .. wobei ich sagen muss dass man von denen ned so viel negatives hört ... OK - Anfangs wurden mal zwei drei Autos aufgebrochen aber das hat sich gelegt ... und könnte wirlich auch Zufall gewesen sein dass das ausgerechnet zu der zeit passiert ist als dieses "Wohnheim" eröffnet wurde... ansonsten siehtse die Jungs nur wenn se vom Supermarkt kommen ... zwei Mann, ne Kiste Öttinger und ne Flasche Wodka![]()
der_harry schrieb:
Ich sage je es ist gewollt ................ und du alleine kannst da wenig machen ......... und was die Städteplaner seit jahrzehnten falsch machen kann man nicht von jetzt auf gleich ändern.
Und das bei dir auf der Arbeit Ausländer arbeiten ist nicht die Schuld der Ausländer ........... Viele Ausländer würden sich sicher auch über bessere Bedingungen freuen ................. Wir können jammern und Motzen was wir wollen es wird nicht daran ändern das wir nich alleine auf der Erde sind und auch in Deutschland nicht alleine sein werden ............... das muß man mal als Fakt akzeptieren!!
(...)
... Ich muss in meinem Heimatland solche Zustände überhaupt nich akzeptieren. und überhaupt - beim Thema Integration ... die Doitschen passen sich an ... und resignieren irgendwann ...FOREVER_MA schrieb:Das bedeuted auch wenn ich nen Ossi beschimpfe binnich noch kein Nazi ??

FOREVER_MA schrieb:Und wo kann ich mich für diesen Kurs einschreiben ??
Fusel oder Original Russen Wodka ??
*sabber*
Hatte schon lange keinen Wodka mehr ...
FOREVER_MA schrieb:Das bedeuted auch wenn ich nen Ossi beschimpfe binnich noch kein Nazi ??

Netfreak63 schrieb:Dat die Auländer dat Schuld sind hatte ich auch eigentlich nirgends gesacht ... Dat sind unsre Chefs, die jene Chaoszustände gerne hinnehmen um Profit daraus zu schlagen.
*BraunesHemdbügelt*... Ich muss in meinem Heimatland solche Zustände überhaupt nich akzeptieren. und überhaupt - beim Thema Integration ... die Doitschen passen sich an ... und resignieren irgendwann ...

...oder noch früher...Blacklady schrieb:Die sind ja erstmal abgewandert so im 2. weltkrieg und haben da dann lange gelebt und gearbeitet..dann ist denen dat bild vonner Grossmutter inne hände gefallen und dann haben se sich überlegt ja wieder nach hause zu wandern...
Blacklady schrieb:Dat hatte ich auf der zunge aber den zusatz hab ich mir geschenkt![]()

der_harry schrieb:
Die ham euch verarscht ......... das sind NIE im Leben Russen 2 Mann und 1 Flasche Wodka *lol*

der_harry schrieb:
Da er eh nicht verstehen wird was du sagst .......... nein

Netfreak63 schrieb:Stimmt! Die meisten Ossis sind eher 'n Nazi als du ...![]()
![]()

Thordis V. schrieb:ich wünscht ich hätt in Geschichte mehr über das 19 und 20 Jh. gelernt... ich stell einmal mehr fest daß das ziemlich interessant ist![]()

Thordis V. schrieb:ich wünscht ich hätt in Geschichte mehr über das 19 und 20 Jh. gelernt... ich stell einmal mehr fest daß das ziemlich interessant ist![]()